HRT abgeschlossen.
RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #11
Dankeschön Heart

Übrigens, ich hab mir letztens auch ein paar Schädel angesehen, welche von Männer und welche von Frauen, da ist auch nicht so viel Unterschied zu sehen.

Ich hoffe nach wie vor das ein Wunder passiert und das sich der Knochenbau auch ganz von alleine ändert Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #12
Man darf auch die Macht von Fettpölsterchen nicht unbeachtet lassen Wink

Die müssten halt auch "richtig" sitzen, da kommt wieder die Genetik ins Spiel - aber jedenfalls kommen die meist auch im Laufe der Hormon-Therapie...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #13
Meine Fettpölsterchen sitzen seit Jahren unverändert am Bauch. Hab die Hoffnung schon aufgegeben das sich da was ändert. Ich glaub sowieso nicht daran das sich die Fettverteilung durch die HRT großartig ändert. Minimal ja, aber mehr nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #14
also ich hab im letzten halben jahr gut 5cm bauchumfang verloren.
Gewichtmäßig hat sich da nicht so viel getan da muskeln bekanntlich schwerer sind als fett xD
Aber da dürfen sich ruhig noch eingie Cm verabscheiden bevor die HRT beginnt :3
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #15
Freut mich dass das bei euch z.T. auch länger dauert! Ich mach die hrt jetzt seit ca. 8 Monaten und da hat sich noch nichts so großartig verändert:
Ich hab nur ca. 5 Kilo abgenommen, die Fettpölsterchen sind nach wie vor am Bauch, die Muskeln haben sich noch gar nicht verändert.. um die Brust ists schon ein bisschen mehr geworden und eventuell ist die Haut ein bisschen weicher, aber nichts was einem jetzt auffallen würde denk ich... aja - und die Nägel brechen mir ständig da ich so oft unabsichtlich gegen harte Sachen schlag *autsch* Big Grin Hab schon 2 Zehennägel "verloren"

Die Kaufmann hat gemeint dass es nach einer eventuellen GaOP auch schneller geht mit all dem. Mal schauen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #16
(20.06.2015, 11:22)S4R4h schrieb: aja - und die Nägel brechen mir ständig da ich so oft unabsichtlich gegen harte Sachen schlag *autsch* Big Grin Hab schon 2 Zehennägel "verloren"

Die Kaufmann hat gemeint dass es nach einer eventuellen GaOP auch schneller geht mit all dem. Mal schauen.
Ich weiß nicht woran das liegt aber bei mir ist das auch so. Es wird immer schlimmer weil sich die oberste NAgelschicht einfach abschält und dann nur noch ein dünner Nagel da ist der natürlich immer und überall abbricht. Schön sieht das auch ned aus.
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #17
Das mit den brüchigen Nägeln legt sich wieder, das war bei mir nur am Anfang der HRT.
Jetzt sind sie zwar viel dünner als früher brechen aber nimmer ab, sind wieder ganz elastisch.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #18
(19.06.2015, 13:58)Mia schrieb: Meine Fettpölsterchen sitzen seit Jahren unverändert am Bauch. Hab die Hoffnung schon aufgegeben das sich da was ändert. Ich glaub sowieso nicht daran das sich die Fettverteilung durch die HRT großartig ändert. Minimal ja, aber mehr nicht.

Ich kanns natürlich jetzt nicht wissenschaftlich unterlegen, es wird bestimmt ne kleine umverteilung geben, aber nicht alles da ich nicht weiß wieso die Fettdepots komplett wandern sollten. Wir können hier ja mal fragen wies bei den meisten war. Ich "hunger" die fettpölsterchen derzeit vorsorglich mit viel obst und gemüse aus, um nach dem start der hrt (also nach ein paar monaten) wieder etwas mehr fett zu mir zu nehmen, damit es sich dann an den richtigen Stellen einlagert. Mit der veringerten Muskelmasse dann Bauchfett zu killen dürfte wirklich schwer sein. Aber wie gesagt vermuuuutttuuungen Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #19
Bei mir hat das nicht geklappt, hab das auch versucht vorher ganz viel ab zu nehmen und dann wieder ein bisschen zu nehmen. Die Idee war ja gut...

Übrigens ein bisschen sollte man auf jeden Fall zu nehmen, Brüste und so haben ja auch ein Gewicht, die haben bei mir erst richtig zu wachsen begonnen wie ich zu genommen habe.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: HRT abgeschlossen.
Beitrag #20
(21.06.2015, 13:02)Sunnymoon schrieb: Ich weiß nicht woran das liegt aber bei mir ist das auch so. Es wird immer schlimmer weil sich die oberste NAgelschicht einfach abschält und dann nur noch ein dünner Nagel da ist der natürlich immer und überall abbricht. Schön sieht das auch ned aus.
Selbe Problem hier. Nach knapp 2 Jahren hrt und GAOP keine Änderung leider. Früher waren sie richtig fest.

Ansonsten hab ich richtig arg am po zugenommen obwohl ich insgesamt 10kg abgenommen hab. Aber gut ich hatte schon für einen Mann einen guten Po Tongue beim tanzen im Club spürt man es jetzt ziemlich ^^
Und nach der GAOP hab ich noch einen ordentlichen Schub an Busenwachstum bekommen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: