Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #11
(19.06.2015, 18:09)Kurt -Sabine schrieb: Mein Wunsch wäre auch danach ein ausgefülltes Sexual Leben als Frau zu haben das ich mit meinen Biologischen Geschlecht nie hatte

Das wird die OP alleine auch ned verändern. Da musst du dann erstmal warten, bis alles verheilt ist. Danach ist es fraglich, ob du überhaupt noch sexuelle Lust verspürst oder nen Orgasmus bekommst.

Und schlussendlich (da du von einem ausgefüllten sexualleben als Frau sprichst) hängt alles an deinem Passing.
So ganz normal wirds nie sein, wenn das Passing nicht passt. Da wirst du sonst immer nur auf Translover zurückgreifen müssen.

Ich hoffe du hängst keine großen Erwartungen an die GA OP
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #12
Das stimmt schon das man sich nicht viel erwarten darf weil man nie so sein wird wie eine Biologische Frau
Was die Sache mit der sexuellen Lust verspürst oder einen Orgasmus bekommst. betrifft . hängt natürlich viel von deinen eigenen Körper und der Psyche ab . Nur es kommt auch drauf an wer dich Operiert ? Natürlich wenn ein Chirurgischer Skalpell Pfuscher ans Handwerk geht der von einer Ga-op keine Erfahrung hat wird sicher nichts gescheites raus kommen nur viele nach OP S und schmerzen.
Von hören weis ich das in Wien in KH Rudolfstiftung OA Dr Kurt Angel sehr gut sein sollte und viele die von im operiert worden sind nach der OP zufrieden waren und die Sexuelle Funktion auch vorhanden war .
Und was mein Passing betrifft habe ich schon von manche Bio Frauen Komplimente bekommen sowie Kleidung , meine Figur ,usw..
nur meine noch Tiefe Stimme ist das einzige was von mein Biologischen Geschlecht mich verrät , aber das las ich Logopädisch Trainieren . Und was meine Sexualität angeht ich bin Lesbisch und mag nur Frauen und keine Männer mit ihren scheiß Schwänzen . Meine zukünftige Vagina dürfen nur Frauen berühren egal ob Lesbisch , Bi oder Hetoro Frauen

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #13
Hallo

Ich bin 40 und lesbisch so wie du. Ich möchte dieses unnötige Ding ja auch weg haben. Sex als Frau wär ja geil, das will ich ja aber es ist für mich nicht vorrangig. Ob ich ein männliches Organ hab welches von der Psyche blockiert wird oder ein weibliches was vielleicht so nicht geht bleibt letztlich egal aber nein sagen zu geilen Orgasmen wenns funktioniert, bei manchen solls gehen, hängt auch von OP ab, werd ich bestimmt nicht. Würd mir auch nur weibliche Partnerinnen suchen, nie nen Mann. Bin auch verheiratet mit einer Heterofrau und hab 2 Kinder. Meine Jugendfreundin war bi. Nur nach der OP wärs nicht mehr so leicht weil man Heterofrau ohnehin keine mehr bekommt und Homofrauen suchen sich auch oft ihresgleichen. Das gefährliche bei mir sind die nächtlichen Impulse die sich gegen den Körper richten. Die Seele, den weiblichen Teil bei mir, kann man nicht töten, den Körper, der männliche Part, hingegen schon. Bis jetzt ist nur nix passiert. Deshalb hab ich nach langem hin und her eingelenkt in die HRT mal. Wegen Sex alleine würd ichs nicht machen.

Grüße Anja
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #14
Hallo Anja was du schreibst find ich gut . Nur für mich ist die Ga-op wichtig , nicht wegen meiner Sexualität das ich danach ein besseres Sexual Leben habe , sondern für meine persönliche Vollkommenheit damit meine ich ein kompletter Abschluss mit allen was dazu gehört wie eine richtige Frau und ich mich auch wie eine richtige Frau fühlen kann . Obwohl man weiß das man ja nie eine richtige Frau sein wird so wie eine Biologische auch nach der Ga-op nicht . Weil einiges fehlt und nie sein wird . Die ganze Sache dient ja rein nur zum Anpassen des Äußeren Erscheinungsbild das man als Frau erkennbar ist weil die eigentliche Frau ist deine Psyche die ihren richtigen Körper braucht um zu Leben und keinen falschen. darum ist die Ga-op genau so wichtig wie die HRT. Darum könnte ich mir nicht vorstellen ohne Ga-op zu leben . Was hätte ich davon wenn ich keine Ga-op machen würde soll mich jeden Tag erinnern das ich früher mal ein biologischer Mann war der ich nie gewesen bin nur als Mann gelebt habe. und ich einen biologischen Störfaktor bei mir trage der nicht hin gehört aber da ist . Und nie richtig als Frau leben kann weil etwas fehlt nämlich das richtige Geschlecht . darum ist die Ga-op genau so wichtig . Und jeder weiß das sein biologisches Geschlecht während der Hormonersatztherapie auf dauer Impotent wird durch den Entzug des Testosterons und das für sein ganzes Leben was ja der sinn der Sache ist das man die Ga-op macht und nicht drauf verzichten sollte .

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #15
Hallo

Da geb ich dir recht, die OP möchte ich auch machen, wenn dann schon alles. Verzichten drauf will ich nicht, machen was halt geht. Mein Ideal wär ja eine vollwertige Frau auch körperlich aber das geht leider nicht. Ich war als Kind ja schon so, als Jugendliche mit meiner damaligen Freundin, die war bi, ausgelebt soweit man es aufleben kann. Ich sah ja wirklich aus wie ein gleichaltriges Mädchen. Jahrelang hab ichs dann weggedrückt oder übermannt wenn man es so nennen will. Das geht jetzt nicht mehr, die Integrität, die Frau in mir, ist viel zu stark, sie geht mit mir durch und will rein in ihren richtigen Körper. Unlängst bei so nem Impuls nachts dacht ich mir das komische Ding da unten einfach abzuschneiden, ich wär glatt verblutet. Solche Impuls lasses sich kaum und äußerst schwer kontrollieren, ist bis jetzt nur nix passiert. Der Psychomist ist unnötig solange man die Ursache, den Zwiespalt zwischen Identität und Körper nicht beseitigt. Und da bin ich dran auch der Kinder wegen. Zu geilen Orgasmen als Frau, im Traum erleb ich die häufig, sag ich bestimmt nicht nein wär auch toll.

Grüße Anja
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #16
Hallo Anja solche Gedanken sind bei mir Real , habe mir schon zweimal die Gedanken gehabt meinen scheiß Biologischen Fremdkörper abzuschneiden und habe das Küchenmesser unten wirklich schon angesetzt einmal in Alkoholischen Rauschzustand und einmal Nüchtern in vollen bewusst sein war aber immer zu feige zuzuschneiden weil ich wusste dann gibt es keine Rettung mehr wegen Verblutung und keine Ga -op mehr dann bist Tot wen nicht schnell eine Hilfe kommt . Man braucht viel Mut um das wirklich zu schaffen und um die Hemmschwelle zu überschreiten am besten mit Drogen zudröhnen das dir alles egal ist aber das wäre krank in Kopf . Unsere Ziele sind andere eine Frau zu werden . Der Weg dahin ist lang und hart bis man ans Ziel ankommt aber man kommt an wenn man es wirklich will

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #17
Kommt mir bekannt vor, unglaublich welchen Selbsthass man entwicken kann. Eine Freundin von mir ist mal mit einem Lötkolben auf ihr Anhängsel los gegangen.
Eine andere die ich aber nicht persönlich kenne wollte wollte sich die Hoden entfernen, einen hat sie geschafft, beim zweiten wurde sie bewustlos.

Drogen sind keine so gute Idee, klappt nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #18
Zitat:Man braucht viel Mut um das wirklich zu schaffen und um die Hemmschwelle zu überschreiten am besten mit Drogen zudröhnen das dir alles egal ist aber das wäre krank in Kopf .

Ich halte es bereits für krank im Kopf, solche Vorhaben anzudenken, geschweige denn, sie auszuführen. Mit Mut hat das nichts zu tun, eher mit völliger Verrücktheit. Cool
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #19
Ich würde das nicht verrückt nennen, eher verzweifelt. Ich glaub "normale" Menschen die im Einklang mit ihrem Körper sind können das gar nicht verstehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #20
(20.06.2015, 19:59)Kurt -Sabine schrieb: Und was mein Passing betrifft habe ich schon von manche Bio Frauen Komplimente bekommen sowie Kleidung , meine Figur ,usw..
nur meine noch Tiefe Stimme ist das einzige was von mein Biologischen Geschlecht mich verrät
Ich möchte deine Euphorie wirklich nicht dämpfen aber ich finde man sollte schon ehrlich sein und nicht so verlogen.
Die Komplimente waren bestenfalls nur nett gemeint weil dich niemand verletzen will. Ich will das auch nicht aber ich muss dir leider wirklich sagen, dass da noch ziemlich viel am Passing fehlt.

Drum empfehle ich dir erstmal bisschen abzuwarten, was sich mit den Hormonen noch so tut.

Man sieht leider dein biologisches Geschlecht noch sehr deutlich. Ich hoffe du bist mir wirklich nicht böse aber ich finde es gemein, dass dich andere Menschen mit dem Passing so frech anlügen.
Zitat



Gehe zu: