Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
RE: Östradiol E2 Hormonwerte für Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #41
Hallo Mia für mich ist der Alltagstest kein Zwang für mich war er eine Befreiung so wie eine erlaubnis etwas machen zu dürfen was ich mich früher nicht getraut hätte , als Frau zu leben . Noch lange vor 2013 führte ich noch ein Doppelleben Zuhause heimlich als Frau und Öffentlich als Mann . und das ging mein halbes Leben so . Das schwierigste an der Sache war ja nur das Coming Out der erste schritt in der Öffentlichkeit als Frau weil ich da noch nicht wusste was mich erwarten wird . Am Anfang habe ich das auch nur schrittweiße gemacht . was sich dann in laufe Zeit Steigerte und später zur Routine wurde . Was mein Kleidungsstill betrifft am Anfang bestellte ich ja alles nur übers Internet C&A Online Shop usw.. weil ins Geschäft getraute ich mich noch nicht Damensachen zu kaufen und Freundin habe ich auch keine bin Single das ich die als vorwand benutzen konnte . Das kam erst später das ich ins Geschäft selbst einkaufen ging . Mit Kleider Größen war am Anfang auch ein Problem bis ich herausfand was meine Größe war . Weil Männer und Frauen Größen wirklich ein großer unterschied ist . Meine jetzige Damen Konfektionsgröße ist 40/42 bin 190cm Groß schlank und schmale schultern . Zuerst lief ich am Anfang eine lange Zeit nur mit enge Damenjeans herum weil das wenigsten auf viel und Neutral wirkte , nicht auffällige T-Shirt oder Blusen . Schuhe hohe Sneakers oder Ballerina . Erst später wo mein Alltag als Frau fast Routine war zeigte ich das erste mal auch meine Feminine Seite ging auch mit Jeans oder Stoff Röcke und Pumps auf die Straße was für mich schon einer Herausforderung war überhaupt wenn man noch in einen männlichen Köper steckte und noch keine Hormone hatte .Was mit der Zeit auch zum Alltag wurde. Aber mit Zeit auch die Auffälligen Blicke von den Leuten auf mich vielen auf die ich mit der Zeit gewöhnte . Ich kann nur hoffen das meine Hormone bald die richtige Wirkung zeigen
und mein Alltagtest zu einen richtigen Frauen Alltag wird

Lg Sabine
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat



Gehe zu: