Fotografie.
Fotografie.
Beitrag #1
Wer jemand schätzt Fotografie oder einfach mit uns ihre Fotos mittelein fühlt, das Themas ist für das hier geöffnet.

Ich selber mache das als Hobby am Moment! Habe verschiedene Fotos in meine Portfolio von Foto Portrait, Events, verschiedene Plätze oder auch selber Fotos. Ich werde irgendwann wenige Fotos von diese Alle Kategorien nehmen und hier auch posten. Ich habe viel zu viele Fotos, als ich habe schon seit 2005 die ganze Hobby erleben gestartet!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #2
Hier kann man leider nur Bilder posten die maximal 0,5 Mb groß sind, meine Fotos und Bilder sind alle zwischen 10 und 40 Mb groß.
Ist auch ein Hobby von mir.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #3
Ich fotografiere auch gerne. Vor allem auf Reisen in den Städten oder Landschaft. Aber auch Action mit dem Geländewagen Club.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #4
(28.06.2015, 20:18)Mia schrieb: Hier kann man leider nur Bilder posten die maximal 0,5 Mb groß sind, meine Fotos und Bilder sind alle zwischen 10 und 40 Mb groß.

Man könnte die Bilder kleiner rechnen ;-) und dann uploaden - allerdings sehen wir respektive Maria es ohnehin lieber, wenn man div Bilder-Upload - Dienste dafür hernimmt und dann verlinkt;

Einige dieser Dienste verkleinern die hochgeladenen Bilder automatisch auf eine bestimmte Größe, manche erstellen ganze Web-Foto-Alben - oder man teilt gleich (s)eine Foto-Cloud (so vorhanden)...

Bei diesem Dienst kann man eine Zeit vorgeben, nach der die Bilder wieder gelöscht werden sollen, falls man das will: http://picpaste.de/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #5
So was mach ich z.B.

[Bild: htovr7ixln7.jpg]
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #6
[Bild: zuwkaynyjenf.jpg]


[Bild: s86cnk6obntx.jpg]


[Bild: sw962gzyuz1r.jpg]

[Bild: 97guj83r9zk8.png]

[Bild: ggvmbfqvw9e.jpg]

[Bild: zn5xicyocwf1.jpg]


[Bild: b6ccjn472p9r.jpg]

[Bild: wgmseteh7gvg.jpg]

[Bild: t5ymbbzs87e8.jpg]

Für das erste Bild ganz oben mit der Rose und dem Tunnel, ich war dafür in der Kanalisation unten, stockdunkel und unheimlich wars, aber es war die Mühe wert Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #7
[Bild: 69ipp25pumab.png]
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Fotografie.
Beitrag #8
Das ist das beste Foto von mir


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: