ICh bin DWT Karin
RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #11
Leider gibts ein paar radikale LGBT'isten, die nichts anderes als das bunte Fähnchen kennen, daher nicht unnötig aufregen, wenn es jemand nach dem 3. Mal nicht kapiert.

Man muss das alles realistisch sehen (für alle die da noch mitlesen). Die Karin hat ein super Leben wo alles passt, warum soll sie das hinwerfen um paar Stunden ohne Geheimhaltung im Damenhoserl herumrennen zu dürfen? Da passt doch etwas vom Verhältnis nicht.

Ist genauso wie mit Puffs, wo Männer ihre Leidenschaften und Fetische ausleben, die Frauen zuhause nicht tollerieren. Die machen das auch geheim weil die Probleme durchs "outing" viel größere sind als der positive Effekt, dass man dann halt ohne Geheimhaltung diesem Fetisch nachgehen kann.


Wegen den Körperhaaren: kannst ja waxing machen oder nen IPL Enthaarer probieren. Ansonsten musst du eben rasieren. Für Brüste wirst du weibl. Hormone brauchen, aber dazu steht eh genug im Forum. Ich persönliche frage mich jedoch, warum soviele Männer unbedingt ne Brust haben wollen?
Ästhetisch ist das ja nicht und zum fummeln hast du ja eh deine Frau (in deinem Fall)

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #12
Naja wenn mein Mann oder Freund ins Puff gehen würde und ich draufkommen würde wäre die Beziehung in der nächsten Sekunde beendet, der fliegt dann so schnell aus der Wohnung so schnell kann der gar net schauen.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #13
Najaaaaaaa, wenn du ihm sagst du magst ned dass er Feinstrumpfhosen beim Sex anhaben darf weil du willst das nicht sehen, wo soll er dass denn ausleben?

Also Ignoranz ist auch keine Lösung ^^

Solang er einmal im Monat oder vonmiraus auch zweimal hingeht um sein Fetisch auszuleben, wäre mir das egal. Nur daheim will ich sowas nicht sehen. Besser ich weiß was er tut als wenn ich es nicht weiß Wink

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #14
Dann soll er fragen bevor ich ihn heirate oder bevor ich mit ihm was anfange. Oder halt gleich am Anfang darauf hinweisen, aber nichts zu sagen und dann die Frau bescheissen ist schon ein starkes Stück, für so was hab ich kein Verständnis.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #15
(27.06.2015, 16:31)Mia schrieb: Dann soll er fragen bevor ich ihn heirate oder bevor ich mit ihm was anfange. Oder halt gleich am Anfang darauf hinweisen, aber nichts zu sagen und dann die Frau bescheissen ist schon ein starkes Stück, für so was hab ich kein Verständnis.
Dir ist aber schon bewusst, dass das hier bei sogut wie allen Usern so ist und auch du bestimmt nicht gleich deinen Eltern gesagt hast, dass du TS bist.

Also bitte ...Sleepy

Na wie auch immer, seis drum. Back2topic

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #16
Erst mal mein Sexualleben geht meinen Eltern überhaupt nichts an.
Und nur weil ich transsexuell bin heißt das noch lange nicht das ich deswegen meinem Partner oder eben die Partnerin bescheissen muss. Hab ich noch nie und werd ich vermutlich so schnell auch nicht.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #17
oki, na passt, alles klar, habs verstanden, in Ordnung, passt schon

back 2 topic

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #18
Grüss Dich Sunnymoon!

du hast das sehr gut erklärt- Eben für die paar Stunden. Es ist ja nur ein Hobbie und nicht wie bei Transsexuelen

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #19
Deine Frau zu bescheissen siehst du als Hobby? Du bist krank in meinen Augen.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #20
Mia was bist du vielleicht intolerand! Echt jetzt.

Ich bin nur als Single in ein Bordello gegangen und ist das so schlimm?


Sag a mal Mia willst streiten oder was? Ich bin nur zur meiner gaude da.



Gehe zu: