ICh bin DWT Karin
RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #21
Naja als Single ist das ja was anderes, da bescheisst man ja niemanden, das ist natürlich kein Problem. Da kann man ja tun und lassen was man will.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #22
Puhh na schau.

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #23
Was Du fühlst und liebst und was Du bist generell ist eine von die schönste und es ist eben auch die schönste das erleben, genau wie Du dich fühlst, als das ist auch gut und schön! Deswegen habe ich auch hier zum dir geschrieben, leben deine Leben GENAU WIE DU DICH FÜHLST und lass nicht die Zeit gehen!

Aber am die andere Seite, Du bist jemand wer eben Erwachsen ist. Du muss schon wissen Ehrlichkeit ist nicht nur ein Zeichnet als Respekt für dich und deine Identität, Ehrlichkeit ist auch Respekt für Menschen in unsere Leben! Also, konfrontiere deine Angst und sein Du selbst auf egal welche Kosten, weil ich sage dir es gibt's nicht schöneres als zum leben wie Du dich fühlst und ehrlich sein! Und das geht für alle Identitäten oder egal was Du oder jemand fühlt!

Zum Beispiel: ich liebe einfach Bart auf mein Mann! Also, wenn ich werde ein Mann als Lebenspartner haben, ich werde mich versichern zum erst Er weiss ganz genau wie ich bin, was ich liebe und das Er wird das auch akzeptieren! Mehr als das, ich werde das alles mit Ihm erklären, das Er alle Menschen respektieren kann, sonst Er wird die nächste Moment inexistent für mich!

Mehr als das, ich habe Schwerigkeiten Job zum finden zum Beispiel, weil ich würde NIE verstecken oder etwas über meine Identität lugen, genau wie ich mich fühlen. Leider, es passiert noch in unsere Tage indirekt Diskriminierung oder Ehrlichkeit nicht geschätzt, aber ich bin sehr glücklich ich bin nicht Teil auf das, ich bin einfach immer wie ich mich fühle mit alle Themen, ganz laut und das ist etwas von die schönste was kann ins Leben zum passieren und das ist auch etws was niemand kann auf dich nehmen, solang Du lass das nicht zum passieren! Es ist die schönste frei sein, es ist die schönste alles was Du fühlst ehrlich, erleben!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #24
Du kannst DWT´s nicht mit transsexuelle vergleichen, das ist was völlig anderes, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #25
Niemand vergleichen niemand, aber wir alle haben unsere Identität(en) und egal was Du würdest sein, jemand sollte stolz auf das sein und akzeptiert sein! Das WIRD ALLE MENSCHEN verbinden!

Zum Beispiel, wenn ich würde ein Mann sein und ich würde Kleidungen typische für Frauen fühlen tragen, ich würde TOTAL STOLZ mir selbst sein jeden Moment GENAU WIE ICH fühle was ich fühle, weil das ist eben mein Leben und alles ist gut (...solang wir sprechen NICHT über Hass oder Gewalt und alles was die beides inkludieren). Und wenn jemand würde mich nicht akzeptieren oder etwas dagegen hätte, diese Menschen würde ab sofort inexistent für mich und raus aus meine Leben! Glaubst Du dass jemand sollte jemand anders lassen unsere Leben direkt oder indirekt diktieren oder definieren?! Das ist die Moment ich würde nicht wirklich mehr Leben für mich leben, sondern für andere Menschen Freude nur, also ich würde nicht wirklich meine Leben leben! Und verstecken, also die Ehrlichkeit vermisst ist, ist weit weg von Respekt für dich und die Menschen in deine Leben! Wie würde jemand mich wirklich lieben kann, solang ich würde etwas ganz wichtig von mich verstecken?!

Aber ich sage immer leben und leben lassen! Glücklich sein ist am Ende die einzige Ziel, also glücklich sein!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #26
(28.06.2015, 09:06)Mia schrieb: Deine Frau zu bescheissen siehst du als Hobby? Du bist krank in meinen Augen.
Also ich finde deine Aufassung zu dem Thema auch krank, Sorry !!! Big GrinBig Grin

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #27
Jemand betrugen in eine Liebe Beziehung zeigt ganz klar die Liebe und Respekt sind nicht mehr da oder jemand ist nicht ganz 100% zufrieden von die aktuelle Beziehung. Natürlich, es ist total anders wenn jemand erlaubt ist andere Liebe Beziehung und erleben andere als die aktuelle Beziehung, weil die Ehrlichkeit ist da.

Und natürlich, die Polygame Liebe Beziehung sind auch perfekt und gut, weil die Menschen in die Beziehung ehrlich sind und sind glücklich alle zusammen leben. HeartWink Die ganze Respekt!

Aber wir haben nur über Situationen gesprochen, wann jemand betrug jemand anders in eine Liebe Beziehung, also nicht alle Menschen in eine Liebe Beziehung sind informiert gibt's extra Liebe Beziehung für jemand in eine Beziehung. Geniessen leben, aber SEIN EHRLICH als Respekt für dich und die Menschen in die Nähe von dir. Wink

Sorry Karin, bin Off Topic in deine Themas! Willkommen noch einmal und glücklich sein!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #28
Hallo

Weiß nicht wen man da betrügt wenn man DWT ist, dann dürften Frauen nämlich nur Röcke tragen, Hosen sind nämlich Männerbekleidung. Und es wird von gewissen über die bösen Cisfrauen bzw. Männer geschumpfen und selber zehnmal so schlimm. Kenn viele Cis aber soviel Hysterie ist mir selten untergekommen. Betrügen tut man wenn man nebenher einen anderen hat oder eben ins Puff geht. Das machte ich als Single schon nicht mich würds grausen. Kann mit dem unnötigen Ding nix anfangen. Wenn du nur DWT bist und sonst nix machst für ein paar Stunden, so wie w[/align]ir aufn Fussballplatz gegangen sind, ist das halt dein Hobby nur halt nicht so akzeptiert in unserer Gesellschaft wie man sieht.

Grüße Anja

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #29
Es ist doch nicht betrügen wenn man als Mann Frauenklamotten trägt. Ich trag auch ab und zu ne Männerjacke gg.
Betrügen ist es wenn man in einer Beziehung zu ner Nutte geht.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #30
Das sind halt die Internetforen, egal in welchen Thema. Jeder dreht es sich wie will oder versteht es nicht was da gemeint wird. Es ist nur ein Hobbie, weiter nichts Und meine Frau schimpft soviele über die schwule Leute, da will ich meine Geheimnis ein Geheimnis lassen



Gehe zu: