ICh bin DWT Karin
RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #31
(29.06.2015, 07:25)Mia schrieb: Es ist doch nicht betrügen wenn man als Mann Frauenklamotten trägt. Ich trag auch ab und zu ne Männerjacke gg.
Betrügen ist es wenn man in einer Beziehung zu ner Nutte geht.

Sunnymoon hat gesagt jemand ihre Liebe Wünsche auf Lebenspartner verstecken lassen und irgendwo anders erleben; habe gesagt das ist keine losung, weil jemand muss ehrlich und zufrieden in eine Liebe Beziehung immer sein. Natürlich, wenn jemand erlaubt ist die Zufriedenheit irgendwo anders als in die Liebe Beziehung finden, es ist alles gut! Ich habe nur gesagt jemand sollte ehrlich in eine Liebe Beziehung sein! Plus, warum sollte jemand verstecken. solang jemand so schön ist, also wenn jemand DWT ist? Das ist etwas schön, sein LAUT und STOLZ! Was Du fühlst, bist oder liebst, ist immer etwas schöneres! Geniessen Leben!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #32
(29.06.2015, 08:35)DWT Karin schrieb: Das sind halt die Internetforen, egal in welchen Thema. Jeder dreht es sich wie will oder versteht es nicht was da gemeint wird. Es ist nur ein Hobbie, weiter nichts Und meine Frau schimpft soviele über die schwule Leute, da will ich meine Geheimnis ein Geheimnis lassen
Am besten ist du lasst es gut sein, es gibt eben Leute die wollens ned kapieren .... Blush Big Grin Glaub mir, ist wirklcih besser so Cool

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #33
Es gibt nichts zum kapieren, als alles ist klar!

Wenn mein Mann würde zum Beispiel nicht verstehen dass ich ganze Körper sexy finde (...ja GANZE Körper, inkludiert sind die Füsse oder Nase oder andere Teilen auf seine Körper), ich würde automatisch auch die Schönheit auf seine Herz verlieren, seine Verständnis. Also, ich würde ihm einfach nur mehr goodbye sagen! Aber wieder und wieder, das ist nur meine Meinung und wie ich würde solche Situationen reagieren. Leben und leben lassen! Glücklich sein! Ich weiss ich hab schon das früher gesagt, aber es macht nichts wichtige Sachen wiederholen! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #34
Ist es nicht ohnehin grotesk, daß Männer keine Frauensachen tragen dürfen? Auf geradezu lächerliche Weise rückständig?

Ich unterstütze das total, Nylons für alle. Das könnte Kriege verhindern. Also, Schlamm-Ketchen und Kratzkämpfe jetzt vielleicht nicht, aber dafür Atomkriege und son Zeug.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #35
Sicher dürfen Männer Frauenklamotten tragen...
T.S.S Big Grin
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #36
...sollten dürfen...

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #37
Im Grunde dürfen Männer das.

Meistens machen sich aber grade Frauen darüber lustig, nicht nur andere Männer, die idR von Frauen erzogen (und eingekleidet) wurden.

Das bedeutet dann für die meisten Männer, die das wollen würden (und nicht unbedingt "feminin homosexuell" oder tg sind) aber auch eine Art (ungeschriebenes) Verbot...

Soziopath- äh -log-ische Gesellschafts-Ordnung eben Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: ICh bin DWT Karin
Beitrag #38
(30.06.2015, 23:51)Mia schrieb: Sicher dürfen Männer Frauenklamotten tragen...

Heart

Alle Menschen sollten alles was ihr wollen tragen!

Und alina: Deine oder jemand Leben ist in ihre Hände! Also, die sollten durfen ist nur eine Zeichnet dass jemand muss lernen leben auf die Prinzip FOLGEN DEINE HERZ AUF ALLEN KOSTEN! HeartWink Du fühlst etwas tun was macht dich glücklich, macht das und sein eben glücklich! Siehst Du, ganz einfach geht das...

Natürlich, ich verstehe Leben ist leider nicht so leicht überall in die Welt, aber wir hier in Österreich und generell Europa haben Glück und etwas pretiöses, als wir können eben frei leben und frei von die andere Meinung wegen uns! Also, lebst frei und glücklich sein, die Zeit geht schnell! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥



Gehe zu: