Privater Internet-Anschluss & WLAN
RE: Privater Internet-Anschluss & WLAN
Beitrag #12
Ja das kommt halt sehr drauf an wo du bist .... Ich hier Wien habe jetzt am Sonntag nachmittag via Kabel || Download: 76.186 kbit/s | Upload: 7.787 kbit/s ||
Aber das kann gegen Abend natürlich ganz anders aussehen - Wobei ich wegen den Stoßzeiten aber nie spürbare Probleme hatte (Außer dass ich bei UPC schon
so zwei oder drei Mal im Jahr ein paar Stunden Ausfall hab).

Wegen dem Anfangsbeitrag würde ich eventuell überlegen, auf jedes Stockwerk einen Wlan-Router zu stellen und die mit einem normalen Kabel zu verbinden,
kommt natürlich auch auf die Größe deiner Wohnung an und die Beschaffenheit der Mauern wie ihr anderen schreibt... was in Neubauten nicht so arg sein sollte.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Privater Internet-Anschluss & WLAN - von S4R4h - 28.06.2015, 13:13

Gehe zu: