Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #21
gnihihi! hab mir auch gedacht, dass das eine brust ist! Hab mich nur über die Pickelchen gewundert. Aber wenn es nur die Brustwarze ist, dann sind auch die Pickelchen erklärbar Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #22
Weis jemand ob die am Anfang einfach nur stark Anschwellen oder ist das schon Wachstum?
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #23
Ist bei jeder Frau verschieden.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Brustwachstum,wann wölben sich die Brustwarzen nach aussen?
Beitrag #24
Alles hängt von deinem Hormonspiegel und die Brustgroße von deiner Mutter ab. Wenn du zu viel Östrogen oder Testosteron in deinem Körper hast, dann passiert gar nichts, Schachmatt.
Ohne ärztliche Unterstützung ist der ganze Pflaster draufpicken nur teuer und sinnlos. Mit ärztlicher Unterstützung dauert die Änderung zwischen 2 ½ bis 3 Jahre. Ich habe Dr. Kaufmann gefragt.
Zitat



Gehe zu: