Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #21
Ich glaub ich bin Linux süchtig, kann das sein? Also am Laptop werd ich weiterhin Windows oben haben, nur am Desktop-PC, ich glaub ich muss da wieder Linux rauf geben, ich werde mal mit Mageia anfangen, diese Disposition hat mir immer schon gefallen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #22
Jup kenn ich xD... Aber irgendwann stößt man an seine Grenzen gerade ich als Mensch möchte möglichst alles am PC machen können und da wird es schon schwer bei Linux (Videoschnitt, Audio Produktion, Spiele, Energiemanagment,etc) ein bisi Linux Kenntnisse sind aber nie verkehrt und für Server wie ich finde zu 90% der Fälle die bessere Lösung =), vorallem schnellere....
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #23
Hab ja nicht gemeint, jemand solle Android aufm PC installieren... lol... bloss, wenn es native player für Abdroid gibt, dann vermutlich auch für Windows. Vermutlich "youtube.exe" oder so.

Wer freiwillig Android installiert, hat eh ne Meise. Ist halt vorinstalliert und geflashd auf smartphones und tablets.

Was das Runterladen betrifft, man kann immer das runtergeladene ansehen, während man das nächste bereits runterlädt. Eignet sich vor allem für ganze Spielfilme, weniger für kurze Filmchen und Dokus.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #24
Mein Rechner macht seit einiger Zeit auch was interessantes, wenn er auf Standby ist und ich schalte den Laptop ein fährt der Rechner auch wieder hoch.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #25
Könnte an nem automatischen Datenabgleich liegen. Beunruhigend, wenn nicht von dir installiert. Ev. ein Feature einer neu installierten Software, ev. auf beiden Geräten. Auf linux sagst du? Erstaunlich.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #26
(19.07.2015, 08:20)Mia schrieb: Mein Rechner macht seit einiger Zeit auch was interessantes, wenn er auf Standby ist und ich schalte den Laptop ein fährt der Rechner auch wieder hoch.

hast du die beiden Geräte verknüpft? wenn ja, dann kannst du diese App abschalten
Zitat

RE: Firefox, Youtube, HTML5 und Flash.
Beitrag #27
Das ist eine Einstellung im Bios, wurde behoben Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: