schwimmen als transgender
RE: schwimmen als transgender
Beitrag #21
Mar: Ich habs mir mal durchgelesen. Ich glaube wenn ich schwimmen gehen sollte (was ich noch nicht glaube), dann versuch ich mal deine Methode anzuwenden. Wäre doch schade wenn das "Problemteil" zu sehr raussticht.

Danke außerdem für die Einzelnen Badetipps. Schade dass ich nicht nahe Wien wohne sondern in Deutschland. Sonst könnte ich mit euch mal was anstellen Tongue

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #22
Also ich war noch nie Baden,werds erst nach GaOP versuchen!Da geh ich lieber auf ein Fußballmatch oder auf ein Konzert!Da verschwindet man so richtig schön in der Masse Angel !
Für immer Böhse. 


RE: schwimmen als transgender
Beitrag #23
Îch geh nur im Bikini Baden, habe allerdings auch kleine brüste seitdem ich denken kann

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #24
Îch geh nur im Bikini Baden, habe allerdings auch kleine brüste seitdem ich denken kann Smile
Meine medls sagen wehe ich komme mit badeanzug xD die würden mich umlegen ;P

Was ich auch dazu sagen muss meine Großeltern haben n Motorboot am See und das darf ich benutzen da ich mittlerweile seit 3 jahren das Schifferpatent besitze.
Ist also nicht ganz so öffentlich =)



Gehe zu: