schwimmen als transgender
RE: schwimmen als transgender
Beitrag #11
Ich trage Badeanzug.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #12
(15.07.2015, 20:10)Ein Mäderl schrieb: Wir waren nicht FKK, sondern einfach nackert baden

Bei so was war ich nie dabei.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #13
Danke für die Rückmeldungen Smile

Mia, es ist auch super gewagt. Es erfordert Mut den nicht alle haben.

Ein Badeanzug wie bei Miriam ist auch nix für mich, ich muss es unten etwas "freier" haben, damit man nix sieht. Badeshorts und Bikinioberteile sind das beste IMHO.
Nackt baden oder FKK ist tabu, ich bin schon einmal geflüchtet und nochmal höchstens NUR mit anderen Transgendern!

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #14
Ein Badeanzug ist besser, wenn du keine Hormone über längere Zeit genommen hast.
Egal ob Six Pack oder Bierfass, ein weiblicher Bauch ist das meistens nicht.

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #15
(16.07.2015, 21:27)Sopherl schrieb: Ein Badeanzug ist besser, wenn du keine Hormone über längere Zeit genommen hast.
Egal ob Six Pack oder Bierfass, ein weiblicher Bauch ist das meistens nicht.

Noch keine Hormone aber weder noch Wink
bin aber auch noch jung und knackig

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #16
Bikini =) auch vor der GAOP möglich gewesen aber nicht ganz bequem.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes


RE: schwimmen als transgender
Beitrag #17
@Mar: Bikini unten mit "Slip"? (Hab die Begriffe nicht ganz drauf)
Aber... sieht man nicht unten alles? Oder ist es dir Wumpe was die Umwelt alles sieht? Smile

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #18
Vorausgesetzt du wohnst Wien oder Umgebung. War gestern mit Badekleid anner Donau schwimmen, wenn man sich etwas Zeit nimmt kann man prima unbewohnte Stellen finden (GPS von vorteil). hab direkt meinen ersten leichten sonnenbrand mit weissen Trägerabzeichnungen *g* naja deswegen lässt sich frau wohl gerne hinten vom Partner einschmieren damits lückenlos is ^^ hoffentlich mussi die nächsten tage nicht irgendwo ohne tshirt rumlaufen...sonst..nanu wasn das? :p

Will jetzt ungerne meine TraumStelle verraten, aber nimm dir einfach mal wirklich zeit, pack die badesachen ein oder zieh sie gleich unter hotpants, kleid was auch immer drunter an, fahr früh los, und verbring ein bisschen Zeit an abgelegenen Stellen der Donau mit dem suchen eines Platzes der dir gefällt. Aber lieber südlich, nicht nördlich, von wien, da gibts weniger gelsen im Wald und es gibt mehr unbebaute Flächen ohne Radweg usw Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #19
Habe vor der Op,aufs Schimmen verzichtet.
Doch nun das Leben ist ein eiziges Vergnügen,geh natürlich auch FKK
Am Samstag gehts ab,3 Wochen Kroatien Campen
Wünsche Euch einen schönen Sommer

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: schwimmen als transgender
Beitrag #20
(20.07.2015, 07:13)Kristy Kira schrieb: @Mar: Bikini unten mit "Slip"? (Hab die Begriffe nicht ganz drauf)
Aber... sieht man nicht unten alles? Oder ist es dir Wumpe was die Umwelt alles sieht? Smile

Nein wumpe war mir das natürlich nicht.... Das erste Jahr war ich mit einem Badekleid unterwegs. Auch hab ich schon dort unter dem Badeanzugsteil einen weiteren engeren Badeslip angezogen. So gab es zwar eine leichte beule aber dafür war das Kleid da.
Letztes Jahr hab ich dementsprechende Brüste gehabt das ich auch ein Bikinioberteil tragen konnte dadurch musste also eine andere Lösung her. Denn ich wollte unbedingt einen Bikini tragen. Also hab ich die stärkste Gaff Methode verwendet. Die zusammen geschnittene Strumpfhose nur das der mittel Teil aus einem breiten Sockenbund besteht. Dadurch ist alles flach. Aber mehr als für einem Tag nicht zu empfehlen (hab alles schon ausprobiert) nicht nur das es schmerzt (das wäre das kleinste Problem). Es kommt auch zu Hautabschürfungen und damit verbundenen Narben. Mein damaliger Penis war echt in Mitleidenschaft gezogen xD. Zum glück sieht man nach der GAOP nichts mehr davon.
Wie gesagt für ein paar Stunden aushaltbar. Darüber kam noch 2 engere Badeslips (wichtig breiter Schritt) und das wäre schon so gegangen. Jedoch hatte ich beim sitzen immer die Angst das was verrutscht deswegen hatte ich oft noch so ein knappes Frauenbadehöschen an http://stylepuppe.com/wp-content/uploads...79Euro.jpg sowas in etwa.

Für Wiener hier noch ein guter Standpunkte zum Baden und das einigermaßen ungestört.
https://www.google.at/maps/place/48%C2%B...!1s0x0:0x0

Hier auch noch die Strumpfhosentechnik
http://www.ts-ratgeber.de/tucking/
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes




Gehe zu: