2 Jahre HRT
RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #11
Ok, alles klar. Du besitzt aber ein grosses Talent wenn es darum geht Spannung aufzubauen Smile

Ich wär halt sehr neugierig gewesen, ob es sich jetzt um die HRT oder was anderes handelt.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Was wäre euch wichtiger?
Beitrag #12
Es hing schon mit der HRT zusammen, deshalb war ich ja auch in der Endo, aber wie gesagt alles weitere wenn ich näheres weiß Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: 2 Jahre HRT
Beitrag #13
Hat sich bei dir eigentlich was bei den Knie rundherum fettmässig getan? Wenn auch nur wenig? Ich hab von der seite total bää sehnige Knie mit eine sehr weit rausstehenden Kniescheibe. Ohne Strumpfhose bin ich da nicht wirklich glücklich mit wenn ich bei CIS Frauen so schöne Knie sehe die sich einfach unauffällig in die Figur einfügen. Denk mir mal das grad solche Dinge sich bei der HRT gar nicht ändern weil es nuneinmal zum Skelett gehört. Aber wenigstens die seitlichen Sehnen könnten durch Fett etwas kaschiert werden und würde gerne drauf hoffen so wie die Ellbogen dicker wurden als ich noch >80kg wog ^^

Nur zur Veranschaulichung. Der Höhenunterschied zwischen Schienbein und Kniescheibe beträgt ganze 3cm! Man kann sich denken wie sehr sich das hervorhebt Sad
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: 2 Jahre HRT
Beitrag #14
(06.09.2015, 16:19)SandraGirl schrieb: Hat sich bei dir eigentlich was bei den Knie rundherum fettmässig getan? Wenn auch nur wenig? Ich hab von der seite total bää sehnige Knie mit eine sehr weit rausstehenden Kniescheibe. Ohne Strumpfhose bin ich da nicht wirklich glücklich mit wenn ich bei CIS Frauen so schöne Knie sehe die sich einfach unauffällig in die Figur einfügen. Denk mir mal das grad solche Dinge sich bei der HRT gar nicht ändern weil es nuneinmal zum Skelett gehört. Aber wenigstens die seitlichen Sehnen könnten durch Fett etwas kaschiert werden und würde gerne drauf hoffen so wie die Ellbogen dicker wurden als ich noch >80kg wog ^^

Nur zur Veranschaulichung. Der Höhenunterschied zwischen Schienbein und Kniescheibe beträgt ganze 3cm! Man kann sich denken wie sehr sich das hervorhebt Sad
Bei mir hat sich alles verändern. War früher auch eher ein Skelett. Mittlerweile haben sich dort genug Fettpölsterchen angesammelt dass ich zwar schlank bin aber das gesamte eher eine durchgängige Form hat. Also richtig weibliche Knie und keine sichtbaren Sehnen oder so. Auch die Oberschenkel sind breiter geworden sowie das gesamte Becken.
Zitat

RE: 2 Jahre HRT
Beitrag #15
Das hat sich bei mir auch alles verändert, ungefähr so wie es Sunnymoon beschreibt. Auch die Arme haben sich verändert.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: 2 Jahre HRT
Beitrag #16
Das tröstet mich wirklich wirklich sehr ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: 2 Jahre HRT
Beitrag #17
Ich war vor allem verwundert wieviel man an Schulter breite verlieren kann O.o
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: