Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #11
Die EU-Grundrechteagentur schlägt Alarm: Transsexuelle sind doppelt so oft Opfer von Gewalt wie Lesben, Schwule oder Bisexuelle.

Ganz ehrlich? Mich wundert das nicht so deppat wie sich manche aufführen. Ich kenne da einige mit denen würde ich mich nie auf der Straße blicken lassen weils mir einfach voll peinlich wäre.
Und solche Leute ziehen Gewalt auch magisch an.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #12
OMG Mia,
das betrifft aber eben nicht nur die die so (oder ähnlich) peinlich sind wie Du sie kennst Dodgy
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #13
Das mag schon sein ja.
Ich hab momentan auch ganz andere Probleme, Windows 8 weigert sich sich auf einer SSD zu installieren zu lassen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #14
Gewalt gegen TG/Ts ist einer der Gründe, warum ich überhaupt in diesem Forum bin, und sorry, aber Opfer sind niemals selber Schuld!!
Ich erinnere mich noch an den Übergriff von einer Schlägerbande auf einen jungen Crossdresser, der dann auch noch als Opfer nicht wirklich ernst genommen wurde und durch die halbe Stadt fahren mußte um überhaupt medizinische Hilfe zu bekommen.
Oder aber auch eine mir nahestehenden Person, welche von ihrem "Freund" windelweich geschlagen wurde, da sich dieser in seiner Hetero-Ehre gekränkt fühlte, als er die Wahrheit über seine große Liebe erfuhr!
Daß sich solche Gewalt-Opfer dann oft jahrelang nicht mehr bei der Tür raustrauen und auch kaum Hilfe erwarten dürfen ist ein Trauerspiel unserer Gesellschaft.
Aber wenigstens unter Gleichgesinnten wäre es wünschenswert, daß ein wenig mehr Solidarität aufkommen würde und nicht auch noch mit der "Selber-Schuld-Keule" herzumgefuchtelt wird:
Es kann nämlich jedem und jeder hier passieren!
in diesem Sinne
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #15
Genau dies. Entschuldigung für Gewalt auch nicht im Scherze bitte. Keiner hält Mia für ne böse hier. Das wollt ich auch noch sagen bevor das ganze wieder zu nem ewigen hin und her wird .
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #16
Ich bin natürlich gegen Gewalt, in jeglicher Form, ich verabscheue so was zu tiefst! Das ist doch eh klar.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #17
Das werma eingehender diskutieren, wenn ich wieder mal bei Dir bin, liebe Mia...Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Last Week Tonight with John Oliver: Transgender Rights (HBO)
Beitrag #18
Ist Ok Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: