Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #41
(20.07.2015, 13:17)mrs.moustache schrieb: [hier gekürzt] mike-tanja du darfst mich gern verwarnen. Ist mir, wie man so schön sagt, blunzn
[hier auch gekürzt]

Moderationshinweis: Darum (und wegen einiger persönlicher Angriffe, die Grenzen überschritten haben) wird mrs.moustache zumindest für die nächsten drei Tage unter Moderation gestellt, das heißt, ihre Beiträge müssen vor dem Erscheinen von einer Moderatorin/einem Moderator genehmigt werden.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #42
Na dann muss ich jetzt gaaanz wichtige posts schreiben in jedem thread, da ich nicht glaube, dass es gegen die forenregeln ist zu schreiben... Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #43
nun im ultraschallbereich hören zu können ist eine grundsätzlich außerordentlich entbehrliche gabe

meine erfahrungen dazu habe ich geschildert
und ja, sicherlich durchaus auch möglich dass ich andere teile im gerät höre, ich kam nicht auf diese idee da der ton jedes mal außerordentlich hoch war und ich mich desweiteren auch nicht damit beschäftigt habe, da ich mir ja leider nix davon kaufen kann...


da wärs praktischer geister oder die zukunft sehen zu können, damit kann man schon kohle machen -bei manchen jedenfalls... Big Grin
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #44
Mit einem Gleichspannungstrafo könnte man auch richtig Kohle machen weil so was gibt es noch nicht Smile
Egal jetzt.
Ich weiß nicht ob das echt so toll wäre die Zukunft zu kennen, das wäre mir fast ein bisschen zu viel Info. Ich will z.B. Nicht wissen wann meine Eltern sterben oder so.
Und mit Geistern ist das ja auch so eine Sache, ich glaub irgendwie nicht daran, aber wenn es sie geben würde wäre es extrem cool sie zu sehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #45
Mit "wavelab" müsste es gehen bzw verschiedenste musikprogramme. Das samplefile muss nur mehr hertz haben. Glaub bei wavelab waren es 96khz damit du einen echten 30khz ton rauskriegst. Ab 18khz wirds ab dem erwachsenen alter schwierig bis kaum hörbar. Solltest du 50khz hören würden dich einige eindrücke wohl in den wahnsinn treiben. U.a würdest du das fledermaus echolot hören. Und ich meine nicht die zwischengeräusche die sie ausstoßen. Die hör auch ich.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #46
Also von mir weiß ich bei ca. 17 Khz ist Schluss. Hab einen Frequenzgenerator zu Hause und hab da mal herumprobiert. Waren ziemlich teuer die Versuche, hat mir 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner gekostet.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #47
also ganz ehrlich
als musiker ist mir ein gutes gehör wichtig
aber ich werd weder sachen in dem frequenzbereich schreiben die kaum jemand hört, noch ein instrument spielen - ok ja die obertöne

dass ich mich jetzt hinsetz und mit irgendwelchen progs rumtu, um festzustellen dass ich schon wieder was kann was mir nix bringt Big Grin also ne

wegen zukunft und geistern, ist das gleiche, es gibt beides nicht
aber wenn es eine zukunft jetzt geben würde, in die man hineinschauen könnte, würde ich meine zeit nicht damit verschwenden deprimierende dinge darin zu suchen, eher die lottozahlen usw... Big Grin
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #48
Wenn du echte 50khz wahrnehmen kannst bist du wohl kein musiker sondern eine fledermaus. KEIN musiker hört 50khz. Das ist für den menschen eine frequenz die bedeutungslos ist. Ich spiel genug instrumente und mein ohr ist kein schlechtes (gewesen).

Es gibt da ganz besondere geräte für hörtests. Die von der ganz hohen frequenz runter gehen. (U.a im heeresspital) !


[MODERATION: Überfl Angeb gel; Bonita]
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #49
wenn Mia noch'n paar monate auf hrt bleibt.dann schaut sie durch waende.hoert die ameisen gospels singen.bevor sie ein paar lastwagen stemmt und im roten cape um die wolkenkratzer von metropolis duest.na,wie geht's,Linda Lee? Tongue
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #50
Wenn nur alles so lustig wäre. Ich weiß net wie ich schlafen soll weils so weh tut, ich dreh noch durch.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: