Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #5
Stimmt, ich kann das nahe UV-Licht sehen. Sieht so blauweiß aus. Könnte im Prinzip fast jeder Mensch nur ist in der Linse ein UV-Filter eingebaut. Ich seh rot ganz schlecht, ich musste mal einen Laser bei einer Lasershow einstellen und hab den roten Laser nicht gesehen^^.
Dafür war der Violettblaue Laser sehr hell.
Das mit den intensiven Farben hab ich erst seit der HRT, da hats angefangen.

Übrigens Gras verändert das Farbsehen nicht, MDMA verursacht das alles grellbunt wird, oder auch Pilze, sowie LSD, ev. 2CP ABER ich hab nichts davon genommen!
Das einzige was sich bei mir geändert hat sind die Hormone.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von Mia - 01.07.2015, 21:39
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: