Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #15
Von verbesserten Farbsehen hab ich zwar noch nie etwas gehört. Jedoch von verbesserten Hörvermögen unter Östrogen einfluss. Das kann ich sogar bestätigen. Ich hatte zwar wie ich subjektiv finde schon immer ein gutes Gehör. Jedoch fällt es mir viel einfacher als früher selektiert Töne herraus zuhören. Auch das Orten von tönen ist noch schneller geworden. Frequenzmässig hat sich eher nichts getan. Ich bin immer noch der Überzeugung 20hz hören zu können (vl. spinnst ich da auch nur xD) und das Röhrenfernseh Piepsen konnte ich auch schon immer wahrnehmen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von Mar - 03.07.2015, 22:29
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: