Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #11
Ich finde es interessant das du Farben anders wahrnimmst. Leider hab ich nicht einmal ansatzweise eine Theorie dazu, aber solange du gut damit klar kommst würd ich sagen: Freu dich!
Wobei ich zugeben muss, dass die Theorie vom Mäderl einleuchtend klingt. Vielleicht hat das afhören vom rauchen allein nichts bewirkt aber in Kombination mit der HRT und deinem offensichtlich verschobenem Sehspektrum... Ich hör jetzt auf xD Bin ja keine Expertin und lediglich mit gefährlichem Halbwissen "gesegnet"

OffTopic:
Das wir in ein neues Aeon geraten sind ist nunmal so, ob ihr das nun esoterisch auslegt oder es wie einen Jahreswechsel betrachtet bleibt euch überlassen.
Dazu gibt es halt auch zahllose Auslegungen, weil jede Wissenschaft, ob echt oder pseudo, den Begriff eigens deffiniert hat.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #12
Esoterik ist was für die Hausfrau zu Hause der sonst langweilig ist. Das hat hier nichts verloren.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #13
So würde ich das jetzt nicht unterschreiben aber durch die Intention der dauerhaften Interaktionen mantrieren exponente Scheinkanonaden die vielgepriesenen Vielaugenoptik in tausendfach schimmernden Licht, wodurch sich die Absolenz der inneren Mitte wiederspiegelt, was wiederum zu geschärftem Farbsehen führen kann!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #14
Das erklärt alles.... Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #15
Von verbesserten Farbsehen hab ich zwar noch nie etwas gehört. Jedoch von verbesserten Hörvermögen unter Östrogen einfluss. Das kann ich sogar bestätigen. Ich hatte zwar wie ich subjektiv finde schon immer ein gutes Gehör. Jedoch fällt es mir viel einfacher als früher selektiert Töne herraus zuhören. Auch das Orten von tönen ist noch schneller geworden. Frequenzmässig hat sich eher nichts getan. Ich bin immer noch der Überzeugung 20hz hören zu können (vl. spinnst ich da auch nur xD) und das Röhrenfernseh Piepsen konnte ich auch schon immer wahrnehmen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #16
Also 20 Hz hören die meisten, 20 KHz sind eine Herausforderung Smile Also ich hab mal vor Jahren mit einem Frequenzgenerator gemessen und da war bei 17 KHz Schluss.
Das die Ortbarkeit von Tönen unter Östrogen wesentlich besser ist stimmt, ich kann da aber nicht sagen ob sich das verbessert hat weil ich das immer schon ganz gut konnte, wesentlich besser als meine Kollegen in der Arbeit.

Was versteht man unter selektierten Tönen?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #17
Viele meinen 20hz hören wäre nicht möglich. Der wahrgenommen Ton wäre nur durch die Vibration des Körpers wahrnehmbar bzw. durch das kliren anderer Körper. Bin aber trotzdem der Überzeugung das ich es hören kann.

Mit selektiven hören meine ich in diesem Fall z.b. das herraus hören verschiedener Instrumente in einem Musikstück. Auch die Erkennung und die Differenzung von Höhen, Mitten und Tiefen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #18
Versuch dich mal als Tontechnikerin, vielleicht gehts dir so wie mir und du bist besser wie der Tontechniker selber Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #19
Eindeutig die Schuld der Aliens. Mir schon mal einen Stanniolhut bastle.
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #20
20khz sind auch wahrnehmbar. Zumindest die vibrationen auch ein dezentes geräusch. Quelle: meine haustiere können 20khz töne erzeugen
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: