Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #27
(19.07.2015, 11:57)Mia schrieb: Du hörst 50kHz? Hier im Forum scheint es mehrere medizinische Wunder zu geben Smile
Aber wenn du sagst, wieso nicht.


ich habe eben nachgelesen in welchem bereich die ultraschallgeräte sind die im medizinischen bereich eingesetzt werden
wenn diese werte die ich im www gefunden habe stimmen, dann ja

wenn sie allerdings nicht stimmen, dann nicht...

jedenfalls aber hör ich die medizinischen geräte wenn sie eingeschaltet sind

und mit diesen marderverteibgeräten in autos kann man mich direkt an die wand jagen, da musste ich mal einen nachbarn bitten sein auto weg zu stellen weil ich das geräusch im ganzen haus den ganzen tag gehört hab


"Die Marder besitzen ein empfindliches Gehör und können Frequenzen bis über 20 khz wahrnehmen. Diesen sog. Ultraschallbereich machen sich diese Geräte zu Nutze. Für den Menschen sind diese Frequenzen unhörbar. Für den Marder ist so ein Gerät mit 20 khz und einem Schalldruck bis zu 120 dB so laut wie ein Düsenflugzeug."


böses zeug, aber ich habe schon auch darüber gelesen dass es die konzentration auch bei denen massiv stört, die es akustisch nicht bewusst wahrnehmen.

solche spielereien werden aber auch schon eingesetzt um jugendliche zu vertreiben, da setzen kaufhäuser vor den eingängen solcherlei ein, die nur junge leute hören, dass sie nicht dort herumlungern, ältere hören diese frequenzen nicht mehr...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von newt - 19.07.2015, 12:16
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: