Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #37
Weil die frequenz mehr als doppelt so hoch ist? Mindestens?! Und es macht schon einen unterschied, ob man 20khz oder 50khz hören kann. Außerdem wie gesagt, dass man andere bauteile des gerätes hört ist um ein vieeelfaches wahrscheinlicher.
Und NEIN ich rede nicht von bauteilen des mardergerätes. ICH WIEDERHOLE es geht NICHT um das mardergerät.
Da auch laut wikipedia(schnellste quelle) geräusche über 20khz nicht wahrgenommen werden können halte ich es für absolut unmöglich 50khz auch nur ansatzweise hören zu können(als mensch) daher wie gesagt: andere bauteile sind zu 99% die quelle der geräusche.

(Wiki : Die „Hörschwelle“ liegt zwischen den Punkten der tiefsten hörbaren Frequenz von 20 Hertz und der höchsten hörbaren Frequenz, die je nach Alter bis maximal 20 kHz beträgt. )
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 20.07.2015, 01:18
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: