Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #40
Ich halte es auch für unmöglich so begriffsstutzig sein zu können und du hast mich eines besseren belehrt. Auch dachte ich, kann man ohne hirn nicht leben.

Du glaubst also es gibt menschen die 50khz hören.
Du glaubst aber auch, dass man gleichspannung nicht transformieren kann. Und das OBWOHL es geht.
Deine HRT veränderungen sind auch fast wie aus dem märchenbuch. Nein besser als möglich, fast so als wäre es der fantasie entsprungen.

Mia... du bist strunzendumm.

mike-tanja du darfst mich gern verwarnen. Ist mir, wie man so schön sagt, blunzn

Edit: aberglaube kann einiges beeinflussen
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 20.07.2015, 13:17
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: