Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #43
nun im ultraschallbereich hören zu können ist eine grundsätzlich außerordentlich entbehrliche gabe

meine erfahrungen dazu habe ich geschildert
und ja, sicherlich durchaus auch möglich dass ich andere teile im gerät höre, ich kam nicht auf diese idee da der ton jedes mal außerordentlich hoch war und ich mich desweiteren auch nicht damit beschäftigt habe, da ich mir ja leider nix davon kaufen kann...


da wärs praktischer geister oder die zukunft sehen zu können, damit kann man schon kohle machen -bei manchen jedenfalls... Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von newt - 20.07.2015, 13:53
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: