Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #45
Mit "wavelab" müsste es gehen bzw verschiedenste musikprogramme. Das samplefile muss nur mehr hertz haben. Glaub bei wavelab waren es 96khz damit du einen echten 30khz ton rauskriegst. Ab 18khz wirds ab dem erwachsenen alter schwierig bis kaum hörbar. Solltest du 50khz hören würden dich einige eindrücke wohl in den wahnsinn treiben. U.a würdest du das fledermaus echolot hören. Und ich meine nicht die zwischengeräusche die sie ausstoßen. Die hör auch ich.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 20.07.2015, 14:11
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: