Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #51
(20.07.2015, 16:15)Mia schrieb: Also von mir weiß ich bei ca. 17 Khz ist Schluss. Hab einen Frequenzgenerator zu Hause und hab da mal herumprobiert. Waren ziemlich teuer die Versuche, hat mir 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner gekostet.

Da hast du aber deine Treiber ganz schön vergewaltigt! Jeder einigermaßen gute Hochtöner sollten diese Frequenzen aushalten! (es sei den du drehst auf 120db)

(20.07.2015, 13:45)mrs.moustache schrieb: Na dann muss ich jetzt gaaanz wichtige posts schreiben in jedem thread, da ich nicht glaube, dass es gegen die forenregeln ist zu schreiben... Smile

Forum-Regeln schrieb:8. Grundsätze des Postens und der Diskussion
8.1 Bleib beim Thema


[MODERATION: Pers Angriff gel; Bonita]
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von Mar - 21.07.2015, 11:32
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: