Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #58
Obertöne sind an die grundtöne gebunden. Das macht es mòglich auch höhere frequenzen zu hören bzw die obertöne rauszuhören. Ob das wirklich möglich ist den nackten oberton zu hören k.a und ein oberton mit 50khz? Dass sie so hoch gehen ist mir unbekannt. Natürlich analog erzeugte. Mit reglern ect kann man alles hinbasteln.

Und dass taube musik wahrnehmen liegt wohl an der schwingung per se. Das trommelfell bzw die gehörknöchelchen sind halt normalerweise die empfindlichste membran/leichtesten schwingenden knöchelchen. Ein tauber hört keine töne kann aber sicher die schwingung wahrnehmen. Das ist schon ein unterschied.

Und zur fledermaus: soweit ich weiß benutzen die verschiedene frequenzen. Für kürzere distanzen reichen niedrigere khz bereiche aus. Bei genauer bestimmung über größere distanzen werden höhere khz bereiche abgedeckt. Wie gesagt zwischenlaute kann man hören.

Vergleich: die zweite antwort bei deinem link newt. Die von "cluesa"

Man lesen bevor man einen link postet der der eigenen meinung widerspricht Wink

Ultraschall der fledermäuse KANNST du nicht wahrnehmen. Glaube es odrr rede dir jeden quatsch ein. Ich hör auch ameisen husten seit der hrt. Davor konnte ich dank dem testosteron noch meine twlekinetischen kräfte anwenden und fliegen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 21.07.2015, 14:02
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: