Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #67
Ein Bekannter von mir, auch Transmann, nimmt ca. seit einem halben Jahr Hormone. So vom Aussehen hat sich noch nicht viel verändert, aber die Stimme ist der Hammer, so eine richtige Bärenstimme, wenn der spricht und du stehst neben ihm vibriert dein Brustkorb mit, so was hab ich noch nie gehört.
Hab aber auch schon einen Transmann erlebt, der hatte einen Vollbart und alles, wie ein Mann eben, nur die Stimme hat sich bei dem nicht verändert, der hat die hohe Stimme von einer Frau.

Du hast mal geschrieben das du ab und zu auf einer Bühne bist, was machst du dort?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Mia - 21.07.2015, 18:35
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: