Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #71
Ich spiel didge(hab drei) , akkustig gitarre, querflöte und dudelsack-chant piper hab ich angefangen (übungsflöte bis man richtig dudelsack spielen kann) ne sieben saitige E gitarre hab ich auch, kann sie aber noch nicht wirklich spielen.

Außerdem sing ich ober und untertöne. Geht meinem schatz gsd NOCH nicht am nerv Big Grin bin noch am üben, thin whistle blow ist noch nicht zu erreichen für mich.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von mrs.moustache - 21.07.2015, 23:24
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: