Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #75
(23.01.2019, 14:56)Barbarararara schrieb: Habt ihr gemerkt dass ihr auf einmal mit eurem Beruf überfordert seid und euch die ganzen Sachen die euch vorher im Job Spaß gemacht haben auf einmal nicht mehr liegen?

Wäre wirklich zum Kotzen wenn mein abstraktes Denkvermögen etc. auf einmal nur noch 10% seiner Leistung hat und mir Mathe-Puzzles auf einmal keinen Spaß mehr bereiten^^

Nimmst du Testo-Blocker wie Androcur oder Spironolactone? Bei denen kanns vorkommen, dass du so eine Art "Brainfog" bekommst.

Ansonsten halte ich das für ausgemachten Blödsinn, dass Männer besser in x sein sollen und Frauen besser in y.
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von cutecutecute - 23.01.2019, 15:06
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: