Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #76
Noch hat meine Hormontherapie nicht begonnen, also noch nehme ich nichts davon.
Brainfog? Sowas in der Art hab ich irgendwie jetzt schon, nachdem ich den Begriff gegoogelt habe.
(Habe mein Testosterongehalt vor 3 Jahren mal messen lassen, weil ich lang dachte der ist zu niedrig und darum kein "richtiger" Mann, im Endeffekt bin ich ziemlich genau in der Mitte vom Normbereich)

Im Durchschnitt stimmt es vielleicht, zumindest kann ich für mein Umfeld sprechen, aber es ist ja auch so, dass Frauen beispielsweise oft eingeredet wird, dass sie etwas nicht können, somit aus Bereich X indirekt ferngehalten werden und damit logischerweise auch nicht darin besser sein können etc. Jedenfalls kenne ich auch genug Frauen die mir fachlich überlegen sind^^
Soll also kein Angriff sein, ich frage mich nur.. wenn ich vorher in Bereich X gut war ob ich dann mit Hormonen weiterhin gleich gut in Bereich X bin oder ob ich auf einmal nicht mehr zu gebrauchen bin, weil sich meine Denkweise verändert hat und ich mit Logik auf einmal kaum mehr was anzufangen weiß.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Barbarararara - 23.01.2019, 15:22
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: