Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #78
Ich konnte damals nichts von alledem feststellen, keine veränderte Wahrnehmung, kein verändertes Gefühlsleben, keine veränderten Denkweisen. Was natürlich nicht bedeutete, daß ich jegliche persönliche Entwicklung eingestellt hätte Rolleyes GCT (gender confirming treatments) waren zwar wichtig für mich, aber ich hatte in meinem jungen Leben noch ein paar andere Herausforderungen Sad

Daß soziale Überformungen möglich sind, schiene mir auch plausibel.

Diese Sprüche wie "Mädchen tun dies nicht, aber jenes" habe ich auch schon hören müssen. Allerdings steckte dahinter ganz klar beleidigende Absicht. Manche Leute glauben bedauerlicherweise, sie kämen weiter, indem sie einem beschimpfen. Welche Narren... Realiter bot ich da nun wirklich keinerlei Anlaß zu Beanstandungen.

Meine Fähigkeiten beeinträchtigt hat aber sehr wohl, wenn es mir arg schlimm ging. Da mußte ich eben andere Prioritäten setzen...


PS: Ein bißchen musikalische Bildung kann ja nicht schaden. Leider sind meinen Ambitionen schon lange gesundheitliche Grenzen gesetzt. Das ist auch so etwas, das an meiner Psyche nagt, aber es ändert nichts daran.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: