Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #79
Seit ich Hormone nehme, habe ich das Gefühl, alles viel klarer wahrzunehmen. Es ist schwer zu beschreiben, aber vorher war es so, als ob man ständig ein Hintergrundgeräusch wahrnimmt. Dieses "benebelte" Gefühl ist verschwunden und ich bin aufnahmefähiger. Vorher war ich auch wie versteinert was meine Emotionen betrifft. Jetzt gelingt es mir immer öfters dass ich diese auch herauslasse bzw muss ich gar nichts dazu tun, dass sich diese ihren Platz an der Oberfläche nehmen. Auch wenn das traurige Gefühle sind und es schmerzhaft ist, empfinde ich diese Lebendigkeit positiver als die bisherige Versteinertheit. Psychisch nehme ich die Hormone als sehr positiv wahr.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von SingingComet - 23.01.2019, 23:51

Gehe zu: