Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #1
Hi,

bin neu hier, dachte mir ich meld mich mal bei einem passenden Forum an da ich sonst irgendwie niemanden habe mit dem ich drüber reden könnte Sad Mein Beitrag ist etwas lang geworden aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand antworten würde Smile

Ich bin 26 Jahre und NOCH eine Frau, wünsche mir aber nichts sehnlicher als ein Mann zu sein.
Das ich Transsexuell bin ist mir erst seit etwas längerem wirklich bewusst geworden (vorher dachte ich mir das ich einfach nur Bi bin^^)obwohl die Anzeichen eigentlich schon von kleinkind an mehr als deutlich waren Smile

Das hier ist gerade für mich so ne Art Coming Out, sonst weis keiner darüber bescheid...
Seit 2010 bin ich mit einem Mann verheiratet und er hatte von Anfang an überhaupt kein Problem damit das ich mich so maskulien kleide oder ihm manchmal Klamotten stibitze. Ich bin zwar 26 (bald 27) aber werde doch meistens auf 16 geschätzt Smile Wenn ich mir dann noch eine Kappe aufziehe ne Männerjacke und Hosen seh ich wie ein Junge aus und bekomm dann sogar von meinem Mann Komplimente.

Er ist mir gegenüber eigentlich sehr verständnisvoll doch hat er "Probleme" mit Schwulen, Transsexuellen, ... (also ich meine jetzt nur die Männer die sich gern als Frau anziehen aber keine sein wollen), was soll ich sagen er ist halt manchmal schon etwas macho mässig drauf. Dennoch lenkte ich vor kurzem in einem abendlichen Gespräch das Thema etwas in diese Richtung da ich mir sicher war wenn ich es ihm nur richtig und ausführlich erklären würde, würde er es evtl. verstehen doch er hat gleich eine so abfällige Aussage über dieses Thema gemacht das ich dann doch Angst hatte ihm etwas zu sagen.

Er ist mir schon sehr wichtig doch ich kann einfach so nicht weiter machen, wenn ich andere Männer sehe werde ich neidisch und denke mir ich hätte lieber so einen Körper als meinen, am meisten an mir hasse ich meine Brüste die auch noch recht üppig ausfallen (würde gern jemandem hier was abgeben wenn ich könnte, hab ja genug^^)

Ich weis jetzt einfach nicht was ich machen soll... hab niemanden mit dem ich drüber reden könnte, meine Eltern sind beide bereits verstorben, hab nur einen Bruder der weit weg wohnt und kein Kontakt will. Richtige freunde habe ich leider nicht ( ja ja ich weis EMO Big Grin) das liegt vor allem daran das ich mich bereits zu Schulzeiten immer zu hause zurück gezogen habe und sehr ungern unter Menschen sein wollte, jetzt ist mir bewusst geworden warum...

Ich würde am liebsten sofort zu einem entsprechenden Therapeuten gehen und loslegen, wegen 1 Jahr als Mann leben (hab ich jedenfalls so gehöhrt), danach gibts die entsprechenden Hormone und dann die OPs... ich wünsche mir nichts mehr als endlich Mann zu sein.
Doch allein schaff ich das alles einfach nicht und ich hab einfach zuviel Angst das mein Mann mich verlässt wenn ich ihm das anvertraue, ich weis das sowas für einen Partner schwer zu verstehen sein muss und ich kann nicht von ihm erwarten bei mir zu bleiben. Aber ich habe bereits 2 Selbstmordversuche hinter mir und zahlreiches selbstverletzen... was soll ich nur machen?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Puka - 01.07.2015, 19:58
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: