Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #3
Danke Bonita Smile ... auch für den Link.

Ich komme aus Worms (Nähe Frankenthal) und die nächste Anlaufstelle für mich wäre in Mainz, ohne das mein Mann was davon mitbekommt dorthin zu gehen wäre etwas schwierig halte aber sowieso nix von so einer Geheimniskrämerei... ja leicht wird es nicht, das denk ich mir schon, wäre es so einfach würden sich bestimmt noch viel mehr outen. Es ist sehr traurig wenn man bedenkt das manche dieses Schauspiel ihr ganzes Leben lang aushalten nur weil sie vor einem Outing zu viel Angst haben. Das möchte ich auf keinen Fall für mich, bin aber momentan einfach total unsicher was ich tun soll...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Puka - 01.07.2015, 21:49
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: