Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #5
Hallo Puka

Schade das wir unsere Körper nicht einfach tauschen können. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als eine Frau zu sein, ist halt die umgekehrte Richtung. Meine Frau hats zwar irgendwie akzeptiert doch ihr Verständnis hält sich in Grenzen, eine Umwandlung daher nicht möglich da sonst alles hin ist. Wünsche und Gefühle sind wesentlich stärker geworden. Das gefährliche dran sind die Suizidimpulse nachts, da packt mich sozusagen die Wut weil der Körper nicht so ist wie ich will, also weiblich. Du hast den Vorteil das du durch Männerkleidung nicht so auffällst wie ich in Frauenkleidern. Wenn keine Kinder da sind kannst es dir ja überlegen, hängt auch von der Umgebung ab. In meiner Gang früher auf Tour hatte ich sogar einen Transmann. Er konnte saufen, maulen und goschen wie ein richtiger also biologischer Kerl, war auch mit dem 40 Tonner Truck unterwegs. Operiert war er nicht aber trotzdem einer von uns. Obwohl körperlich weiblich war er maskuliner wie ich obwohl ich körperlich biologisch männlich bin. 2 TS in einer Bande, aber wir waren ein verschworener Haufen. Ich hab sozusagen lange Mann gespielt, wünsch mir aber nichts sehnlicher eine Frau zu sein und als eine zu leben. Bei dir ist es halt umgekehrt, wie schade das wir unsere Körper nicht einfach tauschen können.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: