Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #17
Hallo Puka!
Ich glaube den Rat hast du sicher heir schon mehrmals bekommen, aber ich denke das beste ist, wenn du dir einen Therapeuthen suchst der dir helfend zur Seite steht.
Viele hier haben einen reichen Erfahrungsschats was das Thema Outing etc angeht und können dir sicherlich auch gute Tipps geben allerdings sind die wenigsten von uns dazu ausgebildet dies zu tun.
Gerade weil deine Lage so verzwickt ist würde ich an deiner Stelle nichts überstürzen. Oft kommen einem Monate wie eine Lange Zeit vor bei solch wichtigen Entscheidungen allerdings ist es meiner Ansicht nach besser leiber ein paar Monate länger zu warten als sich Hals über Kopf rein zu stürzen.

lg
Gem
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von GeminiStigma - 02.07.2015, 12:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: