Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #19
Hallo

Das die Angleichung das Leben verbessert halt ich für ein Gerücht denn eine Umwandlung gibt es nicht. Bei jungen mags funktionieren, bei älteren Semestern bezweifle ich das ungemein. Manche geben vielleicht was vor das alles gut gegangen sei doch obs auch wirklich so ist wag ich zu bezweifeln. Mit dem Netz ists wie mit nem Mistkübel, da kann man viel reinwerfen. Ich jedenfalls tu mir das nicht an, hau mir nicht die ganzen Kontakte zam. Wie ich das umgeh bleibt mein Geheimnis, die Mittel hab ich schon sozusagen ne Lightversion um Druck und Impulse einzudämmen, versuchen kann mans ja.

Geb dir Puka den Rat mal mit nem Fachmann (Therapeuten) aber nen seriösen drüber zu sprechen. Wenn du Männeraktivitäten wie z.B. Grillen, Fussball u.s.w machen willst und Männerkleidung trägst meinen Segen hättest auch wenn wir verheiratet wären, das schadet ja keinem. Aber pass auf mit diesem Medikamenten und OP Mist, rückgängig machen lässt sich das nicht und wenn du deine Ehe und alles aufs Spiel setzt, ich zahl diesen Preis bestimmt nicht.

Mit den impulsen spiel ich halt so etwas wie russisches Roulette, das süße Spielchen mit dem Rvolver und einer Kugel für nette Mädechen bzw. hier Transmädchen im übertragenen Sinne. Passiert ist bisher kaum was. Kann 100 werden oder morgen tot sein, aber das hat keiner von uns im Sack. Aber Impulse haste ja hoffentlich nicht.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: