Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #20
Also ich kenne ein paar Transmänner welche die Angleichung schon hinter sich haben, also Brust-OP, Hormone, Gebärmutter und Eierstöcke raus.
Denen geht es um so vieles besser wie vorher, mir kommt vor erst jetzt haben sie so richtig zu leben begonnen.

Ich war sogar mal mit einem Transmann zusammen, ich hab das ganze live mitbekommen, ich glaube ich weiß wovon ich rede.
Der einzige Grund weshalb wir nimmer zusammen sind sind denke ich unsere Berufe, ich immer auf Montage und er hat auch eine Ausbildung als Krankenpfleger begonnen. Es weiß dort niemand das er ein Transmann ist, es klappt also alles ganz gut.

Und ich finde auch das ich nicht erst mit 36 mit der Angleichung hätte anfangen sollen sondern schon mit 18, ich werde das ewig bereuen!
Und ja ich würde es sofort wieder machen! Weil es echt sch*** ist im falschen Körper zu sein, es gibt für mich nichts schlimmeres.

Und ich finde jetzt ist alles viel besser als vorher, hab mich noch nie im Leben so wohl gefühlt!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 08:26
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 02:01
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 02.07.2015, 07:30
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:03
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Die Wahrheit - 02.07.2015, 10:57
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 17:52
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von Mia - 03.07.2015, 18:10
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 19:36
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann - von A. L. - 03.07.2015, 20:37

Gehe zu: