Als Transmann verheiratet mit einem Mann
RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #21
Hallo

wenn ich die OP machen würde und die Umgebung komplett benebelt ist glaub ich auch das niemand merk das ich eine Transfrau bin. Manche sagen halt nix aber merken tut mans bei uns älteren Semestern egal in welche Richtung praktisch immer weil sich sekundäre Geschlechtsmerkmale wie z.B. Stimme nicht einfach verändern lassen. Ein Transmann wird trotz OP nie so ,sorry den Ausdruck, abspritzen können geschweige denn kinder zeugen können wie ich z.B wenn ich keine TS hätte als biologischer Mann. Bei uns Transfrauen ists halt umgekehrt. Ergebnisse sind unterschiedlich aber ans "Original" kommt man/frau nun mal nicht ran dazu sind die Methoden zu begrenzt. Ist leider so, wär froh es wäre anders.

Grüße Anja
Zitat

RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #22
Du schaust zu viele schlechte Filme. Hast du schon jemals andere Transleute gesehen und mit ihnen gesprochen? Egal jetzt ob MzF oder FzM.
Anscheinend nicht. Ich würde dir auch mal eine Selbsthilfegruppe vorschlagen damit du mal siehst wie die Wirklichkeit ist.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #23
Hallo

War 15 Jahre auf Tour, arbeite auch viel mit Menschen und glaub mir das kennt man da brauch ich keine Selbsthilfegruppe dafür. Die meisten sagen halt nix, ich habs den Leuten ja auch nicht gesgagt obwohl ich es gesehen hab. Man soll die anderen nicht für blöd verkaufen, bei manchen mags funktionieren aber wie viele sind das schon ? Die Realität schaut halt anders aus als im Internet wo man halt ein Foto reinstellt. Könnt ja auch ein Foto von meiner Frau reinstellen irgendwann und behaupten das bin ich post OP. Wie willst du mir übers Kabel das Gegenteil beweisen ? Internet ist viel Lug und Trug, ist nicht nur hier so sondern generell, man denke nur an die Datinglinien wo sich alte Säcke die vielleicht so alt sind wie ich oder noch viel älter jungen Mädchen als coole Jungs vorstellen und viele mehr. WWW machts möglich.

Grüße Anja
Zitat

RE: Als Transmann verheiratet mit einem Mann
Beitrag #24

Bitte respektiert diesen Vorstellungs-Thread von Puka und "übernehmt" ihn nicht! Das ist NICHT EURE SPIELWIESE!

(Nachtrag) MODERATION: 9 Beiträge nach dort http://community.transgender.at/showthre...4#pid50534 wg OT verschoben.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: