Fotografien /City Lights/ Integrationsbüro Linz/Kunstuni
Fotografien /City Lights/ Integrationsbüro Linz/Kunstuni
Beitrag #1
Liebes Forum,

Im Zuge eines Projektes meiner Universität und dem Integrationsbüro Linz, dürfen wir Studenten Fotos zum Thema Migration in City Lights (Schaukästen an Bus/Bim Haltestellen) zeigen. (Siehe Anhang)
Das Thema dieses Projektes lautet: MENSCH
Es sollte ein Porträt einer Person sein aus einer Community oder mit Migrationshintergrund das zeigt das wir alle gleich sind, andere Sichtweisen und Zugangspunkte sollen so geschaffen werden.


Meine Idee nun hierzu:

Ich würde gerne (sofern sich jemand findet und bereiterklärt) eine Transgender Person mit Migrationshintergrund fotografieren. Es wäre eine unglaublich starke Message und würde Toleranz zeigen gegenüber Menschen aus dem Ausland und Transgender Personen.
Dieses Foto wird dann wie oben erwähnt als Teil eines Projektes an einer Bus oder Bim Haltestelle in Linz zu sehen sein.

Gibt es Kontakte/Adressen oder Infos für diese Idee?

Ich würde mich sehr freuen und es würde mir ein großes Stück weiterhelfen!

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



Gehe zu: