Tabletten statt Gel ?
RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #11
Hallo

Du wirst lachen Karin ich hab en Zugang ohne TS Ambulanz. Die dämliche Testerei wo ich mich zum Affen machen soll wird ich mir schenken. Ist gar nicht so schwer. Aber ich mach es nicht als Hobby sondern wegen einer ernsten Angelegenheit, die nächtlichen Suizidimpulse, die sind lebensgefährlich, ausgelöst durch die TS. Würd ja den offiziellen Weg gehen doch geht's einfach nicht weil ich mir damit die Existenz ruinier. Aber so ein Schleichweg geht immer, ganz simpel. Doch nur aus Jux und Dollerei würd ich das nicht machen, das ist doch deppert. Warum denn ? Zisch dir ein paar Bier beim Darten rein, irgendwann haste auch Brüste bei mir hats funktioniert.

Grüße Anja
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #12
Stimmt, du machst dich zum Affen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #13
Ich hasse das einfach. Wie tief ist dieses Forum eigentlich ? Es ging darum, ob Dr. Kaufmann auch Tabletten verschreibt oder nur Gel und was ist daraus geworden ?

Ein Perverser will Brüste haben, damit er seinem Ideal entspricht und wer anderes ruiniert sich auf offiziellem Weg die Existenz und inoffiziell ohne Therapie ist es natürlich nicht schlimm.

Hallo geht's noch?
Die Hormone werden auch ohne Therapie wirken und dann wünsch ich dir viel Spaß beim Erklären.

Einfach nur eklig macht euch doch eure eigenen Threads auf statt jeden einzelnen zu ruinieren.
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #14
Hallo

Stellt sich immer die Frage wer. Sei mir net bös Mia aber wenn ich nicht gerade 10 Bier intus hab seh ich es auch dir an. Bin vieles aber nicht blöd und die anderen sinds genauso wenig. Wenn manche so dämlich sind und sich von den Psychos so ne Scheiße einreden lassen tuts mir leid, da sollte man auch mal das benutzen was man den Hausverstand nennt. Man haut sich mit dem OP Mist den Körper zam, wart nur wenn mal älter wirst. Hormone die natürlich im Körper sind haben auch sonstige Funktionen. Gönn jedem das seine do man sollte die Leute nicht blöder glauben als sie sind.

Grüße Anja
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #15
Nicht jeder macht seine Transition mit 20+ ich trau mich zu behaupten, dass ich in Zukunft ein glückliches Leben führen werde ohne wirkliche Passingprobleme Smile
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #16
Hallo Oggi

Da du noch jung bist haste ja gute Möglichkeiten das man das gut hinkriegt. Ich red ja auch von denen die in meinem Alter oder älter sind. Wenn ich nochmal jung wär würd ichs auch machen, ich hatte damals die Möglichkeiten nicht. Deine Existenz ist so oder so im Aufbau. Wünsch dir auf deinem Weg viel Erfolg.

Grüße Anja
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #17
Mich nervt das ewige Negativdenken das so viele hier haben. Ich kenne TS bei denen sieht man nach 2 Jahren HRT nichts mehr (die verwenden übrigens das Gel Smile ) Haben Job und alles und leben ein erfülltes Leben.
Mit einer hab ich tagtäglich zu tun, voll nett die Frau Smile

Und bei Oggi bin ich mir sicher das auch alles klappen wird, egal jetzt ob Pille oder Gel. Die hat nicht die unglaublich negative Einstellung,da gibt es so gut wie nie Probleme.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #18
(03.07.2015, 13:34)Oggi schrieb: Was erwartest du dir bitte. Es ist nicht umsonst die TS Ambulanz in der Frauenheilkundeabteilung bist du eine Frau , nein nichtmal seelisch. Also du Fetischist dann muss ich dich darum bitten Dr. Kaufmann nicht zu beanspruchen sie hat weitaus wichtigeres zu tun.

Sie behandelt auch Transmänner!

Zur frage: sie wird dir höchstwahrscheinlich Tabletten verschreiben wenn du darum bittest. Soweit deine Leberwerte passen. Auf die bitte hin mir darmals Decapeptyl zu verschreiben, tat sie das auch ohne groß nachzufragen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #19
Danke Mar für die Antwort und ja die Spritzen möcht ich dann auch haben :]
Die Tabletten beim Östrogen hab ich lieber, weil die Einnahme für mich einfacher ist und derzeit einfach besser wär für die Gesamtsituation. Sicherlich ne Sache die ich dann beim nächsten Termin ansprechen werde bisschen Zeit bleibt mir ja noch darüber zu reden bevors losgeht Wink
Zitat

RE: Tabletten statt Gel ?
Beitrag #20
Ich glaub auch dass du dir da keine großen Sorgen machen musst Oggi..

Mich hat sie gleich am anfang auch aussuchen lassen, welche testoblocker ich will und ob tabletten oder gel ... Hab mich aber fürs gel entschieden... Ist halt schonender...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: