Was geht Falsch
Was geht Falsch
Beitrag #1
Mit Bio Frauen hatte ich nur Liebeskummer.
Auch mit einer TS,wars das gleich,na die war 15 Jahre jünger,war vieleicht ein Fehler.
Jetzt war ich seit vorigem Jahr mit einem Mann zusammen,auch verlobt,
jetzt zieht Er zu einer Exfreundin von mir.
Eigentlich habe ich keine so hohhen Vorstellungen.
Möchte ganz einfach einen liebenswerten Menschen an meiner
Seite,wo meine Sportlichen Aktivitäten toleriert werden,verlange gar nicht,das mit mir Mitgelaufen oder geklettert wird.
Ist gar nicht so einfach,da die Hormone mich um einiges Jünger und
agieler machen

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Was geht Falsch
Beitrag #2
Jetzt hast du ja langsam alles durchprobiert, Hilde. Von Biofrau über Transfrau bis zum Heteromann. Hat leider alles nicht geklappt. Schade, du tust mir echt leid, zumal du so viel Engagement und Hoffnung in jede neue Beziehung investierst.
Vielleicht doch mal an Johannas neues Partner-Vermittlungsbüro wenden. Die ist angeblich Spezialistin für unsereiner, weil sie ja selbereiner eine von unsereiner ist.
Ich habe es längst aufgegeben, nach einem Partner zu suchen. Bin durchaus herzeigbar, aber dennoch interessiert sich kaum jemand für mich, und wenn doch, dann nur bis zur Stunde der Wahrheit. Und mit unsereiner möchte ich keine Partnerschaft eingehen, obwohl das vermutlich leichter möglich wäre. Da hätte es sogar schon Angebote gegeben. Nein, eine Transe im Haus genügt mir vollkommen. Ich brauche das nicht als Lebensthema. Wink

RE: Was geht Falsch
Beitrag #3
Hallo Cappuccetto.
Vieleicht ein Fehler von mir,wenn ich eine Partnerschaft eingehe,dann bin ich mit all meinen Gefühlen dabei,so oberflächige halbe Sachen,ist nicht ganz mein Ding.
Möchte mich auch gar nicht auf ein Geschlecht festlegen,doch ich spürs im Grunde ist meine Seele lesbisch.
Ich lege Wert,auf die Bezeichnung liebenswerter Mensch
Mit 64zig gehöhre ich doch nicht zum alten Eisen

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Was geht Falsch
Beitrag #4
Mit Alter hat das nichts zu tun. Vielleicht sollte man/frau sich nicht zu grosse Hoffnungen machen. Diese ganze "Beziehungskiste" Sache ist doch eng verwandt mit Ehe, Familie und Kirchengang...

Stattdessen sollte man/frau meines Erachtens so gut es geht einen Freundeskreis aufbauen und pflegen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Was geht Falsch
Beitrag #5
Ich glaub die Jüngeren unter uns haben es leichter immerhin sind wir weniger verklemmt als die etwas reifere Generation merk ich ja auch an den Problemen daheim.

Meine Eltern liegen etwa in deinem Alter vielleicht etwas jünger so genau hab ich jetz nicht geschaut, aber die haben definitiv ein Problem mit TS für die ein Todesurteil und so sind viele Eltern heute noch . "Meine Mutter hat gesagt...." mir egal was Mutter sagte mich interessiere was Ärzte sagen nicht irgendwelche Uralt-Märchen. Das ist etwas was ich an manchen alten Menschen hasse diese Unbrlehtbarkeit "ich bin älter ich hab recht".

Tja wenn solche Menschen in deinem Beuteschema liegen ist klar was rauskommt.

LG

RE: Was geht Falsch
Beitrag #6
Oggi, wenn ich das richtig interpretiere, dann heisst das, Wildehilde soll sich Jüngere suchen! Big Grin
Kann ich nur unterschreiben, meine Freunde und Freundinnen sind auch alle wesentlich jünger wie ich (19 bis 43). Ich hab aber niemanden gesucht und sie trotzdem gefunden. Ist die wesentlich lockerere Herangehensweise und sehr empfehlenswert.
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Was geht Falsch
Beitrag #7
Na,das Leben beinnhaltet nun mal auch Erfahrungen zu machen.
Ich bin wieder eine Erfahrung reicher geworden.
Jetzt gehtz ab ins Singelleben,eine Miniwohnung nahe den Bergen.
Dann beginnt MEIN Leben
Trainiere wieder bin jede Woch vieleicht auch mehrmals auf dem Berg,auch im Winter
Im nächstem Jahr werd ich im Mai wieder bei einem Bergmarathon starten und hoffe
das der Ötscher mir gnädig ist und nicht abwirft.

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Was geht Falsch
Beitrag #8
Hast recht, ned lang nachdenken.Big Grin
Und wennst noch mehr Herausforderung suchst, kannst gleich beim Ötscherlandexpress als Heizerin oder Lokführerin anheuern...
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Was geht Falsch
Beitrag #9
Hallo !
Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da.
Mit meinem Parntner inzwischen schon wieder Ex hatte ich mich versöhnt, verbrachten einen tollen FKK Urlaub auf der Insel Cres.
Habe es auch geschaft wieder in der Steiermark angekommen zu sein im schönen Tragöß ganz in der Nähe vom
Grünen See.
Doch der Alte spinnt schon wieder und macht Mätzchen
Bin nun mal aktiv,keine Stubenhockerin.
Mach wenns Wetter passt mehrere Bergtouren in der Woche,brauch dazu nicht mal ein Auto,
geht alles von der Haustüre weg.
Ist eben schwirig,so aktiv wie ich bin aktiver wie die meisten Frauen in meinem Alter,einen Partner,oder Partnerin zu finden,
die nicht kritisiert sonder mich unterstüzt, meine Aktivität förtert
Egal,will nicht klagen habe eines gelernt, lebe dein Leben, der Partner ist für Seines selber verantwortlich.

Thank God J' m a Woman
WWW



Gehe zu: