DE: Portrait von zwei jugendlichen TS
DE: Portrait von zwei jugendlichen TS
Beitrag #1
Video 

"Ich bin kein Mädchen!"
(13:25, br.de)


http://www.br.de/puls/themen/leben/trans...m-100.html schrieb:Transgender
"Ich bin kein Mädchen!"
Jim kam als Isabella auf die Welt und Felicitas war laut Personalausweis ein Junge. Die beiden sind Transgender-Jugendliche. Was bedeutet das für ihr Leben? Wie war das in der Schule? Und wie haben ihre Eltern reagiert?

Schön auch die zusätzliche "Erklär"-Seite zu TG-Begriffen: http://www.br.de/puls/themen/leben/trans...n-100.html

Ebenso die Artikel unter "MEHR ZUM THEMA" sowie diese kleine Sammlung: http://www.br.de/puls/themen/leben/trans...r-100.html
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: DE: Portrait von zwei jugendlichen TS
Beitrag #2
Das ist Mal ein Bericht wie er eigentlich in jedes Fernsehprogramm gehört das sich für seriös hält udn mti dem Thema zu tun hat.
Meiner Meinung nach halt. eine viel besser Botschaft als die ganzen Talkshows.
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat



Gehe zu: