Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #1
Liebe Mitglieder.

Eine Frage habe ich zu Röcken Huh
Ich trage jetzt grade einen Rock und hab etwas geübt mich zu setzen.

Mein Problem ist, der Stoff am hinternen Teil beim Sitzen soweit hoch rutscht dass mein Slip zu sehen ist (Kamera von vorne zeigte es). Abdecken kann ich es nur, wenn ich den stoff von vorne zwischen meine Schenkel presse und alles von den Seiten nach unten schiebe.

Dabei reicht er immer zum Knie beim Stehen >.<

Mache ich was falsch?
Hat jemand netterweise eine Anleitung für mich? Sad

Kristy <3

(Der Rock ist im Bild zu sehen)
   

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #2
1. Es interessiert niemanden ob du gerade einen Rock trägst

2. Setz dich auf den Rock nicht auf dein Slip ...

3. Hol dir ne passende Größe..

4. Ich vermute mal das du eh auffällst in der Öffentlichkeit damit das du überhaupt einen Rock trägst, also ist es eh egal

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #3
Sophie du bist so freundlich, wie man es sich von deutschen erwartet die in ein kuhdorf von österreich ziehen.

1. Es ist warm, da würd ich auch nen rock tragen, wär ich kein tomboy.

2. Übung macht den meister, üben üben.

3. Sophie eigne dir einen umgang an, bei dem man dich nicht am liebsten ohrfeigen würde.

4. Röcke trägt frau meistens um "aufzufallen", da röcke von männern iiiirgeendwiiiee als sexy betrachtet werden. Bzw trägt man sie für sich um sexy zu sein :p

Also kristy kira, eher seitlich hinsetzen und den rock drunterstreifen bevor dein po den sitz berührt. Bei kürzeren röcken kann es passieren, dass man nur mim halben po am rock sitzt, ist normal ^^

Edit: sophie zu deiner schlechten orthographie schenke ich dir ein paar beistriche und vorallem ein paar "dass". Viel spaß damit
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #4
Moustache, ich hab gerad herzlich gelacht Big Grin

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #5
@Mrs.Moustache:
Stimme dir in allen Punkten zu, besonders im 4. kann ich 200% zustimmen Big Grin Ich finde Röcke absolut sexy und würde mich nur noch mit Röcken ausstatten Smile

Danke für den Tipp Smile
Hab den Fehler jetzt raus: Ich bin es noch gewohnt als Noch-Mann "gerade" auf den Stuhl zu "fallen", das war es.

Welche Rockgrößen gibt es denn noch außer Knielange und Mini's? Gibt es da Maß/Größentabellen zu?

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #6
Knöchellang und alles dazwischen gg. Bleistiftröcke <3

Und was meinst du mit maß/größentabellen? Welche kleidergröße wie umgerechnet wird? Das gibts sicher im internet. Google fragen und passt Smile

Ps: sophie, das freut mich. Lachen gilt ja als gesund.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #7
(11.07.2015, 13:20)mrs.moustache schrieb: 4. Röcke trägt frau meistens um "aufzufallen", da röcke von männern iiiirgeendwiiiee als sexy betrachtet werden. Bzw trägt man sie für sich um sexy zu sein :p

Genau ich trage Röcke weil ich will das mir Männer nachgaffen -.-. Schon mal daran gedacht das Röcke entscheidende Vorteile haben im Gegensatz zu einer Hose.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes


RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #8
Ein rock, vorallem wenn er kurz ist, gilt ja gaaar nicht als sexy Wink
Vorallem nicht in unserer kultur... neee is nur eine traumwelt. Genauso wie die feststellung, dass männer optische reize stärker wahrnehmen.
Fetischisten erregt zb das gaaaarrr nicht was zb röcken zugeschrieben wird- weiblich, sexy, elegant bis... aufreizend.

Was du willst und was wie ist das ist ein unterschied.
Warum trägt frau parfum, warum trägt frau hohe schuhe, warum schminkt sich frau? Gaaar nicht weil es zu einem vorgefertigten schönheidsideal entspricht und man damit für andere und sich selbst als sexy gilt.

Neee parfum hat den vorteil man braucht sich nicht waschen, mit hohen schuhen hat man ja viiieeel besseren halt und schminke? Camouflage um nicht entdeckt zu werden.
Du hast es durchschaut mar Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #9
(13.07.2015, 08:27)Mar schrieb:
(11.07.2015, 13:20)mrs.moustache schrieb: 4. Röcke trägt frau meistens um "aufzufallen", da röcke von männern iiiirgeendwiiiee als sexy betrachtet werden. Bzw trägt man sie für sich um sexy zu sein :p

Genau ich trage Röcke weil ich will das mir Männer nachgaffen -.-. Schon mal daran gedacht das Röcke entscheidende Vorteile haben im Gegensatz zu einer Hose.
Aha man zieht sich Röcke an um "entscheidende Vorteile" zu haben? Ich nehm mal an du meinst die Luftigkeit im Sommer.
Was ist dann mit Frauen die Röcke im Winter anziehen?

Durch Röcke gaffen dich Männer an. Wenn du das nicht willst, kauf dir nen Kartoffelsack. Sleepy

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #10
Männern sind nur zwei Dinge wichtig, Titten und Ärsche, alles andere wie Haare, Makeup, Parfum Gesicht usw. ist denen völlig egal, die sehen so was gar nicht.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: