Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #31
Beim Studieren Partymachen??? :O
Ich habe es fast NIE gemacht! Ich konnte wegen dem Stoff nur bedingt rausgehen Big Grin

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #32
(15.07.2015, 18:59)Kristy Kira schrieb: Beim Studieren Partymachen??? :O
Ich habe es fast NIE gemacht! Ich konnte wegen dem Stoff nur bedingt rausgehen Big Grin
Dann solltest du weniger von dem Stoff zu dir nehme Big Grin Wie gesagt es gibt auch Studienrichtungen wo man wirklich büffeln muss. Auch gibt es Menschen die irgendwelche Dinge leichter auswendig lernen als andere etc.

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #33
(13.07.2015, 09:56)mrs.moustache schrieb: Ein rock, vorallem wenn er kurz ist, gilt ja gaaar nicht als sexy Wink
Vorallem nicht in unserer kultur... neee is nur eine traumwelt. Genauso wie die feststellung, dass männer optische reize wahrnehmen.
....

....
Warum trägt frau parfum, warum trägt frau hohe schuhe, warum schminkt sich frau? Gaaar nicht weil es zu einem vorgefertigten schönheidsideal entspricht und man damit für andere und sich selbst als sexy gilt.
....

Frauen die ich kenne und ich schließe mich damit ein tragen Parfum, weil sie gut riechen wollen und nicht weil sie Männer verführen möchten.
Frau trägt gerne hohe Schuhe (vor allem tragen das gar nicht so viele), weil es ein hübsches Bein macht und die Schuhe oft schöner aussehen als Sandalen.
Frau trägt gern Schminke, weil sie ihr Aussehen ändern kann so wie sie es möchte. (es gibt nämlich nicht nur Abend makeup)

Nur weil das Männer sexy finden sind Frauen Objekte die sich darauf hin trimmen lassen? Gratulation du hast gar nichts verstanden!

Zum Rock: Ich trage gerne Röcke weil diese oft niedlicher und hübscher gestaltet sind als Skinnyjeans. Auch beim anziehen und ausziehen bin ich viel schneller. Bei einer Jeans ist das immer ein gewurschtel und dann noch einen Gürtel ggf. finden. Auch am Klo muss ich nur mein Höschen runter ziehen und kann los legen. Im Sommer ist außerdem der Vorteil auch noch das mein Bein so gut wie nicht von Stoff bedeckt wird.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes


RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #34
Wenn man sich nach dem gängigen frauenklische bzw schönheitsideal kleidet wird man automatisch ein wenig objektifiziert. Wenn du DAS nicht verstehst, hast du gar nichts verstanden.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #35
Das ist wohl deine Sichtweise. Zum Glück ist man dank des Feminismuses etwas weiter.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes


RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #36
Ich trag Röcke, oder schminke mich auch nur um mir zu gefallen, ich würde nie auf die Idee kommen das zu tun weil es Männern gefallen könnte. Ich muss mich wohl fühlen.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #37
Dank des feminismus, würde das heißen mar.
Und du glaubst feminismus greift bei männern schon so weitläufig? Oder in der gesellschaft generell? Dann lebst du wohl in einem paralelluniversum.
Würden frauen nicht objektifiziert werden bzw als sex>objekt< gesehen, wie käme es dann zu werbungen die auf sexualisierung und objektifizierung von frauen aus sind. Wieso gibt es dann so viele pornos, ein einziges schönheitsideal, das als das einzig wahre angesehen wird. Eines das aaaalllee (ok feministinnen nicht unbedingt) frauen nachahmen wollen?! Warum werden irgendwie mehr frauen als männer sexuell belästigt oder ähnliches?! Ist ja nicht so, dass ne frau einen mann nicht auch belästigen kann sexuell.

Ist mir schon klar, dass du keine erfahrungen damit hast mar Wink
aber stell dir vor es gibt leute die sich etwas hübsches anziehen und dann angegrapscht werden in lokalen oder ähnliches. Und ja da fühlt man sich als objekt betrachtet.

also erzähl mir mehr darüber was dank des "feminismuses" wie ist. Denn das ist sowieso ein kunstwort deinerseits.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #38
(16.07.2015, 23:19)mrs.moustache schrieb: Warum werden irgendwie mehr frauen als männer sexuell belästigt oder ähnliches?

Männer sind eher triebgesteuert und haben sich nicht so sehr unter Kontrolle.
Sind scheinbar in der Entwicklung noch weiter hinten.

Vielen fehlt die Fähigkeit zu unterscheiden was richtig und was falsch ist.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #39
Was für eine schöne ausrede für jemanden der eine frau vergewaltigt. "Ich bin ein mann. Ich kann von natur aus nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden. Und in meinen genen liegt es auch noch" chapeau!
Führen wir doch ein, dass jeder mann sich zwei frauen fangen darf die ihm gehören. Vergewaltigungen gäbe es dann statistisch weniger

Nur weiter Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #40
Mädels,
bitte keine (verbalen) Zerfleischungen hier - wenn nötig, macht Euch das per PN oder EMail aus oder unter vier Augen...

Thread temporär gesperrt, die letzten neun Beiträge gelöscht.
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018



Gehe zu: