Huhu, ich bin Lina
RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #11
Den Alltagstest gibt es schon Jahre nimmer in Österreich. Den muss niemand mehr machen, keine Bange.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #12
Willkommen.

hmm.. "ursprünglich bin ich Deutsche" hört sich in dem Zusammenhang insofern gestört an, weil Österreich ohnehin zum deutschen KULTUR- und SPRACHraum gehört. Big Grin
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #13
Österreich und Ungarn waren auch mal zusammen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #14
Kultur- und Sprachraum vielleicht.
Aber dennoch unterschiedliche Nationen. Und daher eben doch anders.
Ich sag's halt lieber gleich. Ich steh zum Piefke sein.

LG Lina

[ANMERKUNG: Acht Beiträge verschoben; Bonita]
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #15
Herzlich Willkommen, Lina! Smile

Du bist eine wunderschöne Frau, eine sehr gute Mensch dass Du auf deine Herz hörst und machst was deine Herz sagt! Heart Das ist die einzige Weg ins Leben glücklich sein!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #16
Hi Lina Smile Wilkommen hier im Forum
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #17
Willkommen Lina. ^^
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #18
(12.07.2015, 19:00)FreedomMusic schrieb: Herzlich Willkommen, Lina! Smile

Du bist eine wunderschöne Frau, eine sehr gute Mensch dass Du auf deine Herz hörst und machst was deine Herz sagt! Heart Das ist die einzige Weg ins Leben glücklich sein!


Magst Du auch Musik oder Filmen, Lina? Lass uns mehr über deine Hobbies auch wissen! Wink


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #19
Da einige Beiträge entfernt wurden und von einem Mod ein neues Thema erstellt wurde..

.. hier kann man bzgl. dem Deutschtum der Österreicher weiterlesen: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2807
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #20
(09.08.2015, 18:14)FreedomMusic schrieb: Magst Du auch Musik oder Filmen, Lina?

Ja, mag ich auch. Musik ist sehr Launenabhängig und umfasst eigentlich alles. Am liebsten Symphonic Metal und Lana del Rey, bei den Filmen habe ich eigentlich keinen bestimmten Lieblingsfilm.

LG Lina
Zitat



Gehe zu: