Genderneutrale Toilette
RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #11
(11.07.2015, 11:24)Sophie*Vbg schrieb: ... bezahlen ... mit ... Steuergeldern? *lach*

Du denkst wie immer ein bisserl zu einfach - da von den 100 % Steuerzahlern nur (zur Anschaulichkeit einfachst gewählt) ein Prozent nicht CIS ist, geht es gar nicht anders - zumindest wenn es um öffentliche Toilettenanlagen geht. Doch die paar Netsch (für "normale" Leute an Steuerverschwendungen verortet) würden das Kraut wahrlich nicht fett machen... Rolleyes

Aber es geht wohl nicht nur um öffentliche Toiletten - ein größeres Problem wäre der private Sektor; Der jammert (zu Recht) noch immer über die Raucher-Nichtraucher-Trennbauvorgaben (die sich nun als total unnötig herausstellen); Jedoch sehen viele es (ebenso zu Recht) auch nicht ein, in jedem (Dorf-) Beisl zB eine Behinderten-Toilette bzw barrierefreien Zugang schaffen zu müssen (sofern es nicht öffentlich gefördert würde); Doch wenn es bei solchen Fragen bez körperlich Beeinträchtigten schon so ein Unverständnis gibt, dann wird für Trans*-Leute es gar kein "Toiletten"-Thema geben...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #12
Ok Bonita!Dann will ich mal folgende Frage stellen!Einerseits wird immer gesagt das Trans ganz normale Leute sind die ganz normal leben wollen,aber zum anderen Grenzen sie sich gerne selber aus(Toilettenfrage,Es muss alles i-wie mit Zahlen belegbar sein,man ist erst richtig Trans wenn man sich der Szene anpasst und macht was alle anderen machen,etc.!)und alles ist schlecht das nicht selbst zu einem Yeti im Kleid sagt"Du bist so unglaublich schön wie eine Göttin!Denn eines ist klar!Man muss nicht Trans,Genderqueer,Lgbti und wie sich das sonst noch nennt sein um gedisst zu werden!Nur der unterschied ist das normale Leute damit Leben können(auch die normalen TI)aber die Transleute können das nicht und müssen selbst wegen einer stinknormalen Toilette ein Faß aufmachen!Da geh ich lieber auf Frauentoilette,verrichte mein Geschäft und bin erleichtert,während dem die andeten sich immer noch eine Genderqueertoilette wünschen!

Kisses Chiara!
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #13
Liebe Chiara,
ich konnte keine Frage ausmachen?

Verstehe selbstverständlich was Du meinst - auch ich bin so eingestellt, wechselt man das (soziale) Geschlecht, dann natürlich auch die Toilette.

Aber, und da kann man noch so toll aussehen (resp nicht auffallen) - wenn es die KollegInnen wissen, dann zählt das alles nicht - selbst erlebt; Glücklicherweise gab es damals aber in dem Bürogebäude auch neutrale Toiletten, wobei es immer nur Einzeltoiletten waren, also es konnte sich ohnehin nur immer eine Person darin einschließen; Allerdings hätten sich einige meiner damaligen KollegInnen sicher aufgeregt, wäre ich dort oder da in einer größeren Toilette aufgetaucht...

War ich in anderen Gebäuden der damaligen (öffentlichen ;-) ) Firma respektive wusste keiner um meine Identität gab es nie ein Problem, da ich immer die "neue" passende Toilette benützte; Hätte man mir den Wechsel angesehen, dann hätte ich aber gehörig Probleme bekommen; Doch wie ich zuvor schon schrieb - die Probleme haben die CIS-Leute mit den (sichtbaren) Trans*Leuten, nicht unbedingt umgekehrt... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #14
Ok srySmile!Der ganze Absatz ist eigentlich die Frage!Aber ich persönlich bevorzuge die offene direkte Art(die kann zwar manchesmal sehr schmerzhaft sein),da ich mich nicht verstellen kann!Aber hey!Jeder wie er will!
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #15
Wenn du vor der hrt/mit schlechtem passing in eine frauentoilette gehst, kann es aber auch passieren, dass du gerade als der yeti im kleid von frauen und damit vll sogar als störend wahrgenommen wirst.

Dein restlicher absatz ist einfach nur blödsinn.
Wie gesagt, wenn due gesellschaft aufhört einzuteilen knackt das vll auch ein paar normen und sowas Wink

Aber nein wir sind ja alle echte frauen und werden in der gesellschaft zu keinem punkt, wie am anfang der hrt oder so, als "anders" wahrgenommen. Würde es nicht strikt männl und strickt weibl. Geben könnten auch männer röcke und kleider tragen ohne irgendwas... so wie frauen hosen... aber irgendwie will das keiner. Hmmm...

Naja du, als einzig wahre transidente, wirst wohl vom system übergelassen. Nur solche yetis wie ich kriegen hormone zum spaß. Ach wär ich nur ne echte TI wie du... :/
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #16
Tja bilde dir nur was ein!Du bist ja nur ärgerlich weil diese Toiletten keiner will!Aber hey!Ich hatte noch nie wirklich Probleme,auch wenn ich manchmal ziemlich komisch ankomme(Thema Bad Hairday,nichts anzuziehen und aus der Not heraus nimmt man irgendetwas aus dem Schrank um nicht Nackt gehen zu müssen oder was mir leider auch schon mal passiert ist,das ich das Makeup meiner Schwester nahm,die eine leicht hellere Haut hat als ich )!Nur der Unterschied ist ich beschwere mich nicht das ich dann gedisst werde,aber wenn ich dann höre wegen Problemen und so,dann weiß ich bei solch einer einstellung wie der deinen genau,warum die Probleme!Denn mal Ernsthaft!Manche forderungen sind echt Hammermäßig und meine Freundinnen und ich hatten gerade wieder einen schönen Lachflash dank dir Mrs.Moustache!Andere ständig zurechtweisen,sobald wer auch nur einen mm von deiner Meinung entfernt ist machste stunk und alles was nicht mit deinem Denken übereinstimmt ist Blödsinn Big Grin!Also hau rein!Wir freuen uns auf deine nächsten Weisheiten Smile!Denn weißt du was?Es gibt hier 3-4 die sich ständig wichtig machen und eine davon bist du!Also lets Rock'n Roll Big Grin!

PS.:Merkwürdig finde ich auch,das du zwar wegen dem(ich habe versucht eine freundlichere anrede zu finden)Yeti im Kleid beschwerst,aber wenn andere die deiner Meinung sind über TI mit schlechtem Passing abfällige bemerkungen machen und wirklich beleidigend werden(Trümmertransen,Mülltransen,etc.)sagst du nichts!

PPS.:Wie komisch muß man drauf sein,wenn man aus einer allgemeinen Sicht heraus(oder habe ich einmal geschrieben,du siehst aus wie ein Yeti im Kleid?),herauslesen kann,das man selbst gemeint ist Big Grin
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #17
Bei manchen Sportplätzen in Österreich haben sie es einfach auf diese Art gelöst! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #18
Deine freunde im kopf oder wie? Dissen- wie alt bist du? 16?!
Mit 40 mit der schwester wohnen? Wohl noch daheim bei mutti?!

Glaube mir, probleme habe ich keine. Außer, dass ich fast nicht außer haus komme weil mein schatz mich nicht raus lässt aus dem bett haha

Schau es geht hier nicht darum, dass ich sie fordere. Das hast du falach verstanden. Aber mal reflektiert darüber nachdenken- nicht mal das kannst du :)
Wer sich schon am klo einem geschlecht zuordnen will hat meiner meinung nach dringend das bedürfnis um jeden preis sich weiblich sehen zu können durch die außenwelt.

Und ne ich fühle mich nicht wirklich angesprochen aber wenn du als wahre ts keine hormone kriegst sondern nur yetis, muss ich einer sein.

Ein gut aussehender model yeti immerhin mit hormonen :)

Und wer nichts andres kann als mit anderen über jemanden lachen wird und wurde wohl seeeehr viel in seinem leben ausgelacht :) oder zu wenig. Aber das kommt noch. Oder du ziehst halt anders die arsch-karte im leben :) me gusta

Zu deinem ps: ich kann nicht auf alles antworten und habe mich lange zeot von hier ferngehalten.
Aber bei solch lustigen patienten wie dir gehts nicht anders.

Und wichtig machen... kann ich nichts für, wenn du dich unwichtig fühlst :D
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #19
Würde ich bei meinen Eltern wohnen wäre ich genauso wie sie Tod!Und warum soll ich nicht meine Schwester aufnehmen?Und wenn ich mir solche Komplexler wie dich gebe,dann weiß ich auch warum ich eher nichts mit der Elite zu tun haben will!Ich bin nur ganz normal mit ganz normalen wünschen und ich bin halt kein Übermensch!Und warum soll eine einteilung(die ich nicht gemacht habe),die solange bestand hatte aufeinmal geändert werden!Denn ehrlich!In Österreich gibt es extra viele Baustellen(dank unserer Politiker)die echt schnellstens bearbeitet gehören,da ist mir dein kleines Kloproblem sowas von egal!Und eas die Freunde angeht!Ich bin echt amüsiert das jemand der so erwachsen sein will wie du,gleich am anfang extra kindisch anfängtBig Grin!Aber ok!Ist so und gut ist!
Ich lache nur sehr selten über Menschen,aber du bist da eine Ausnahme!Denn du hast einen ziemlich hohen Entertainmentfaktor,da kann man nur darüberlachen!
Denn klar man kann nicht immer einer Meinung sein und es kommt immer zu reibereien(ich sag nur Mia im anderen Thread)aber so etwas wie du kommt mir echt nur selten vor und da kann ich nichts anderes als darüber lachen!Denn ernstnehmen kann ich dich nicht!
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #20
Ach jz gehts wieder um gesamtpolitik.
Kann man nicht normal über vor und nachteile reden?
So lang bestand hat das jz auch nicht aber okay Wink

Na dann lach weiter meine liebe und ich hab meine schadenfreude.
Du zählst mich zur elite? *.* danke dir. Ich komme eigentlich aus einer arbeiterfamilie aber das war ein echt nettes kompliment.

Und ach auch wenn ich erwachsen rüberkomme, ich bin ja doch noch knackige sexy 24 und da darf man auch noch kindisch sein Smile

Also. Weiterhin gegen das böse system, das dir die hormone nicht geben will.
Aber sonst gegen nix.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW



Gehe zu: