Genderneutrale Toilette
RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #21
Big GrinBig GrinBig Grin!Alles klärchen!Ich wusste zwar nicht das man sowas ohne Politik/Justiz ändern kann,aber ich lebe halt nur in der realen Welt und nicht in deiner!Ach und noch etwas!Komme bitte in denn Betrieb wo ich Arbeite und sag unseren Bossen etwas von deiner Kloidee!Oder Arbeite in einem Stahlwerk(so wie ich),dann bist du froh wenn du mal ein paar Minuten für dich hast,was in einem Genderneutralen Klo auch nicht möglich ist!yUnd ja ich hab mich in meinem Betrieb geoutet und nachdem sich die weibliche Belegschaft einverstanden erklärte bekam ich denn Schlüssel für die Sanitärräume der Frauen!Also und manchesmal(meine Arbeitskollegen sind zwar nett,aber wer schon einmal in einem Stahlwerk gearbeitet hat,kennt denn extrem harten umgangston untereinander)brauch ich halt diese ruhe!Also und nun kennst du meinen Hauptbeweggrund,aber da es durchaus etwas egoistisch klingt,wollte ich ihn nicht nennen!
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #22

Moderationshinweis - speziell für Hellicious und mrs.moustache: Wer in einer Diskussion gut argumentieren möchte, sollte nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen, nämlich dann, wenn es wirklich unabdingbar notwendig ist, jemand anderen persönlich ansprechen.

Also passt bitte auf, dass das hier nicht überhitzt. Es liegt an euch!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #23
Tlm ist thread starterin. Ich nehme an du meinst diese person bei deiner einladung?

Eine theorethische grundsatzdepatte kann sowas zuerst mal außer acht lassen.
Aber hey- theorie ist nicht für jedermann.

Deine "denn" würde ich durch "den" ersetzen. Nur ein tipp.

Also wär es für deinen chef kostenmäßig zu teuer die schilder für m/w zb abzumontieren? Kann ich mir schwer vorstellen.

Freut mich, dass du den schlüssel bekommen hast. Aber persönliche einzelsituationen als grund gegen genderneutrale toiletten herannehmen ist echt egozentrisch. Und das ganze drum herum doch auch unnötig wenn man aufs wc geht
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #24
Also ich würde nein sagen wenn mich meine Chefleute fragen würden ob auch Männer die Sanitätsräume für Frauen benutzen dürften.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #25
(11.07.2015, 18:52)mrs.moustache schrieb: Tlm ist thread starterin. Ich nehme an du meinst diese person bei deiner einladung?

Eine theorethische grundsatzdepatte kann sowas zuerst mal außer acht lassen.
Aber hey- theorie ist nicht für jedermann.

Deine "denn" würde ich durch "den" ersetzen. Nur ein tipp.

Also wär es für deinen chef kostenmäßig zu teuer die schilder für m/w zb abzumontieren? Kann ich mir schwer vorstellen.

Freut mich, dass du den schlüssel bekommen hast. Aber persönliche einzelsituationen als grund gegen genderneutrale toiletten herannehmen ist echt egozentrisch. Und das ganze drum herum doch auch unnötig wenn man aufs wc geht

Denn den kan mir soetwas von gestohlen bleiben^^!Vorallem weil es mich nicht interessiert!Ich bin halt in der Praxis besser als in der Theorie und ich mach mir null Kopfzerbrechen ob ich was richtig oder falsch schreibe^^!Ich bin Theoretisch zu 100% ne Niete und es ist mir egal!Privat brauch ich das nicht und in der Arbeit brauch ich auch keine Theorie!Also ist es vollkommen egal ob ich was richtig schreibe!
Es ist zwar nur einer der Gründe(und warum ich ihn nicht anführen wollte hab ich auch geschrieben),aber jop und das es etwas egoistisch ist hab ich auch dazugeschrieben^^!Also lesen hilft extrem(aber wahrscheinlich hab ich dir zuviele Rechtschreibfehler gemacht und deshalb hast du nichts lesen könnenBig Grin)!

@Mia!Im Gegensatz zu euch hier kennen die mich persönlich!Und hier bin ich nur Helllicious!Und eine genauere erklärung wäre zu sehr OT!Nur soviel!Die Wahrheit sieht vollkommen anders aus als das Schutzschild!

Und noch einmal Mrs.Moustache!Bevor du mich berichtigst,lies bitte dein geschriebenes durch!Danke!Denn ich habe gelernt das nur derjenige,der alles richtig macht/schreibt andere berichtigen darf^^!Und das ist bei dir nicht der Fall!
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #26
Es gibt schon Orte wo es keine Geschlechtertrennung der Toiletten gibt, auf Baustellen z.B., oder im Bergwerk, auch im Tunnelbau ist es absolut unüblich Toiletten für Männer und für Frauen aufzustellen.
Das liegt aber wahrscheinlich daran das es so gut wie keine Frauen in dem Gewerbe gibt.

Ich konnte dort froh sein wenn ich dort überhaupt eine Toilette fand.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #27
Das liegt soviel ich weiß am Kollektivvertrag!Ich müsste nachschauen wegen dem genauen Text,aber das ist alles im Kollektivvertrag geregelt!
Für immer Böhse. 


RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #28
Debatte war in der eile falsch geschrieben. Das mag in der eile tatsächlich geschehen sein, die anderen fehler (außer groß- klein schreibung darfst du mir gern zeigen.

Wer den, denn das und dass nicht richtig anwenden kann ist schon etwas gar ungebildet.

Dass es "echt" so ist, deutet an, dass ich das bemerkt habe und zustimme. Aber das verstehst du nicht. Ist ja theoretisch.

"Ich habe gelernt, dass..." heißt es.
Und jemand der alles richtig macht, nur der darf andere belehren? Dann hätten wir nichts! Denn ob dus glaubst oder nicht aber niemand auf dieser welt ist fehlerlos. Sieh es doch als freundlich an, dass ich dir bei deiner ortographie helfen will. Das wirkt zumindest ETWAS gebildeter.
Bei ner neuen bewerbung kommt es blöd, wenn man schreibt "ich habe denn alten job gekündigt, den ich war unzufrieden mit..."
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #29
Und jz bin ich dafür, dass schluss damit ist. Ich werd dir auch nicht mehr antworten.

Ich finds halt komisch, dass alle vergessen, dass sie trans sind.
Irgendwie nicht verständlich... "ich will keine männer am frauenklo" von jemand der mal im pass männlich stehen hatte(oder noch hat, wenn die pä nicht durch ist) kann doch keine ernste aussage sein?

Als transfrau intoleranter gegenüber, wohl höchst wahrscheinlich ebenfalls, transgender sein als die frauen die einen auf die toilette "lassen" ist auch mal was.

Ansonsten wären es unisex räume und wohl halb so schlimm.

waschräume sind was anderes. Aber mehrere abgetrennte kabinen mit kleinem ding zum ausziehen wäre ne lösung.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Genderneutrale Toilette
Beitrag #30
Ich wollte auch als Mann keine Frauen am Männerklo.
T.S.S Big Grin
WWW



Gehe zu: