Welchem Promi siehst Du ähnlich?
RE: Der Thread ist zu
Beitrag #11
(12.07.2015, 21:58)Ein Mäderl schrieb: Kindagoatn!
Photoshop würd ich wohl eher sagen, wenn nicht gar Microsoft Paint, so stümperhaft wie dieser angebliche Screenshot bearbeitet wurde - leicht erkennbar vor allem an den unterschiedlichen Varianten der Arial-Schriftart unter den Bildern. Okay, ich hab einen Blick für sowas, aber auch wenn's "nur Spaß" sein soll, meinen Humor trifft's nicht, abgesehen davon würd ich niemandem empfehlen, die Links dazu anzuklicken und dort gar Bilder von sich hochzuladen, solche "Spaß-Apps" werden in der Regel nur zu einem Zweck erdacht, nämlich an private Daten zu gelangen. Getlost
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #12
Mist. Hätte ich das gewußt, hätte ich es nicht bei einer so netten Frozzelei bewenden lassen dürfen.

... Vielleicht eher so:

Sitzt ein alter Widerling samstagabends vor der Sportschau, knallt sich ein Dosenbier nach dem anderen in den Schädel. Fragt seine Frau: "Wie kriegst du nur dieses scheußliche Zeug immer 'runter?" Antwortet er: "Reine Willenskraft."
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #13
mirwurde gesagt das ich ähnlichkeit mit mario basler hätte( fussballer)
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #14
Ich kenne keine prominente Person, die mir ähnlich sieht.

Aber mir sind schon Ähnlichkeiten zwischen Promis aufgefallen:

[Bild: storch.jpg]
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #15
Laut Bibel sehe ich Gott ähnlich... und zwar bis aufs Haar! Big Grin
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #16
Meine Liebste hat mit zurückgeleckten Haaren eine Ähnlichkeit mit Trinity ausgemacht ;-)
Zitat

RE: Welchem Promi siehst Du ähnlich?
Beitrag #17
Als Mann sehe ich Jennifer Lopez ähnlich und als Frau Mel Gibson... Devilish
Don't dream it, be it.
Zitat



Gehe zu: