Trockenes Haar durch Hormon-Therapie
RE: Trockenes Haar durch Hormon-Therapie
Beitrag #11
(13.07.2015, 12:50)Sunnymoon schrieb: ... kerastase.de...

Von dieser Linie gibt es extra eine für verschiedene trockene Haartypen: http://www.kerastase.de/de-de/haarpflege...#anchors-2

Ja, gut, aber teuer - auch schon im ganz großen Online-Versandhaus gesehen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Trockenes Haar durch Hormon-Therapie
Beitrag #12
(13.07.2015, 13:23)Bonita schrieb:
(13.07.2015, 12:50)Sunnymoon schrieb: ... kerastase.de...

Von dieser Linie gibt es extra eine für verschiedene trockene Haartypen: http://www.kerastase.de/de-de/haarpflege...#anchors-2

Ja, gut, aber teuer - auch schon im ganz großen Online-Versandhaus gesehen...
Qualität kostet nunmal. Von einer Jean um 5 Euro vom Primark kann ich mir halt auch ned erwarten, dass die ewig hält .....

Aber das Schampoo ist das Geld wert. Gut das Schampoo selbst ist eh günstig (um die 15 Euro) nur die Haarpflege kostet das doppelte aber was solls, kauft man ja ned jeden Tag Blush
Zitat

RE: Trockenes Haar durch Hormon-Therapie
Beitrag #13
Ich denke auch es liegt an verminderter Talgproduktion. Würde empfehlen, nach dem Waschen eine Spur Sonnenblumenöl einzuarbeiten, kalt gepreßtes. Das hat auch Vitamin E und Mineralien, die die Haare kräftigen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Trockenes Haar durch Hormon-Therapie
Beitrag #14
Ich habe dasselbe Problem, seit ich mit der HRT begonnen habe. Ich wasche meine Haare nur noch ca. 2x die Woche (ist auch gesünder fürs Haar) und verwende jedesmal nachher eine sehr reichhaltige Pflege wie Fructis Oil Repair, die ich auch nur am Ansatz auswasche.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Trockenes Haar durch Hormon-Therapie
Beitrag #15
Da ich meine Haare jeden Tag wasche, föhne und glätte sind sie sehr beansprucht. Auch ich habe trockene Haare (hatte ich aber vor der HRT auch schon). Ich verwende jeden Tag nach dem Föhnen und bevor ich mit dem glätten anfange die Schmusekatze von Schwarzkopf und dazu das Bonacure Oil Finishing Treatment light. Nach dem glätten sind die Haare dann nicht mehr trocken bzw. strohig sondern sehr weich und glatt und es stehen dann diese "jungen" Haare nicht mehr weg.

Hoffe das Hilft dir etwas.

LG Andrea
Zitat



Gehe zu: