TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
Beitrag #4
Die zuletzt aufgekommene "Debatte" habe ich ausgeblendet, wenn gewünscht, dann werden die betreffenden Beiträge in die Streit-Ecke verschoben.

Nachtrag: Einige Beiträge wurden in "Gestreite & Gezanke (nicht moderiert!)" verschoben;


Die ursprünglich fotografierte Liste wurde in Text umgewandelt und erweitert; Wenn jemand zusätzliche Namen, Adressen, Anlaufstellen hat, bitte einfach hier in den Thread schreiben, ich ergänze es dann im 1. Beitrag.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: TS-erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden - von Bonita - 08.10.2015, 22:16
Psychiater Wien - von Lana - 03.02.2017, 02:52
RE: Psychiater Wien - von Kosmonautin - 03.02.2017, 14:30
psychiater wien erfahrungen? - von Lana - 05.02.2017, 14:22

Gehe zu: